Montag, 18. August 2014

Der Sulky hängt......´

Irgendwie hatte mich ja der Ehrgeiz gepackt, den Wandbehang möglichst schnell fertig zu bekommen, damit er über meinen Zuschneidetisch hängen kann- nun ist es vollbracht:
er hängt!!!!! Ich freue mich sehr.


 

So- nun können Ufo´s weiterbearbeitet werden...- aber erst mal kommen meine Eltern zu Besuch- da bleibt das Nähzimmer ungenutzt!

Kommentare:

  1. Hallo Anke, boah was hast du Gas gegeben, der sieht Oberklasse aus, so schööön, gefällt mir sehr gut. Ich konnte deinen Blog nun verlinken auf meinen Blog, vielleicht geht es ja das man dich gleich findet. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anke,
    toll wie schnell Du Gas geben kannst, es sieht traumhaft aus und super gequiltet ist der Sulky, da kannst Du Dich jetzt jeden Tag drüber freuen.

    Liebe Grüße auch an Deine Eltern von
    mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    bin über Uta zu deinem Blog gekommen. Auch dein Sulky-Nähquilt sieht seeehr schön aus! Wie gut, das ihr beide "nicht die Finger davon lassen konntet" ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    dein Sulky BOM sieht wunderschön aus. Ganz tolle Details und super gequiltet.
    Ich bin über Utas Blog auf dich gestoßen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euer Lob! Ich bin auch super glücklich, das der Sulky fertig hängt. mein Urlaubsgeschenk an mich ;-)
    Schön, das Ihr meinen Block gefunden habt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen