Montag, 4. August 2014

Endlich habe ich auch eine Schnabelina....

Nachdem ich die vielen tollen Taschen der Bloggerinnen bewundert habe, habe auch ich es gewagt! Dank der tollen Beschreibung, ging es gar nicht so schwer, wie ich es befürchtet hatte :-)
Vielen lieben Dank an Schnabelina für diesen Bonbon an alle!



Sie ist in Größe Small in meinen Favoriten- Stoffen von Lynette Anderson (follow my heart) genäht. Der Hauptstoff des Körpers ist aus einen Japaner. Nun träume ich von einer größeren Version......

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, die sieht so schick aus und mit den Stoffen wie für Dich gemacht,total schön. Ich mag die Stoffserie auch sehr gerne.

    herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke, die ist ja klasse und was für tolle Farben ein Traum. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, und deine Schnabelina sieht auch richtig klasse aus!!!
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen