Dienstag, 26. August 2014

Puzzelei.....

 
Nach und nach sind die restlichen Blöckchen meines Jacobs Leader Quilts fertig geworden.
 
Am Sonntag habe ich dann alle zusammen "gepuzzelt" und zusammengenäht. Mittags war es soweit fertig. Bei genaueren hinsehen war allerdings ein Block falsch herum angenäht....
Nachdem alles herausgetrennt war und wieder zusammengefügt war, hatte sich beim späteren Betrachten, wie von Zauberhand ;-) schon wieder etwas gedreht....DAS MACHT DEN SONNTAG SCHÖÖÖÖÖÖN!
Also getrennt und auf Montag verschoben, genäht, mehrmals betrachtet und scheinbar alles o.k.!!!!
 

 
 
   
 Schnell noch einmal drauf geguckt und weggepackt!!!! Jetzt ist erst einmal Nähpause, weil ich zur
Fortbildung fahre.
Ansonsten denke ich in meinen Nähzimmer auch schon einmal ein paar Takte weiter:
O.k. noch bißchen früh- aber ich nähe schon für den "Kreativen Adventskalender" und der Inhalt (24 Teile) geht schon im Oktober auf den Weg....Fotos davon aber erst im Dezember;-)
 

Noch einmal ein dickes Dankeschön für Eure letzten Kommentare! Ich freue mich sehr das Ihr mich gefunden habt und so lieb kommentiert!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    dein Quilt-Top ist wunderschön. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anke,
    ich habe ja die Fortschritte immer schön verfolgen können und muß sagen es hat sich gelohnt dran zu bleiben, das sieht jetzt schon traumhaft aus.
    Viel Spaß bei der Fortbildung.

    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was für ein wunderschöööner Quilt so klare Farben die so harmonisch sind, ganz toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen