Dienstag, 12. August 2014

Urlaub (fast) vor der Haustür....

Gestern hatten wir "Familienwandertag" in der Heide. Wir waren am Wilseder Berg und es war  wunderschön. Seht selbst:


...ja und ein wenig muckel ich natürlich auch in meinen Nähzimmer.....

Zur Zeit arbeite ich am Sulky Bom  mit den Nähmotiven, da ich nicht der Handnäher bin, dauert es ein wenig länger. Ich habe vorwiegend Rottöne gewählt


und auch schon etwas länger, aber immer mal wieder ist der Reste-Quilt "Jacobs Leader"(freie Anleitung aus der Quilt Ecke) in Arbeit, aber auch er wird langsam groß :-)

Leider ist mein Problem mit dem "Veröffentlichen" und "Finden" des Blogs noch nicht behoben....(Technikgenie am Werk....), ich freue mich trotzdem sehr, wenn ihr mich hier gefunden habt:-)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    da hattet ihr ja einen wunderschönen Urlaubstag, ja wir haben es schon schön hier vor der Haustür.
    Super Deine ersten Blöckchen für den Sulky aus 2013, in rot gefällt er mir auch sehr gut.
    Toll sieht Deine Restequilt schon aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, wie schön die Heide blüht und die Wanderung war ja bei dem Wetter ideal, danke für die Bilder. :-))
    Dein sulky wird ja toll die Farben mag ich sehr gerne und derine Restequilt wird super, schön das du Zeit und Ferien hast. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen