Sonntag, 14. September 2014

Der Herbst ist im Anmarsch...

So langsam verschwindet die Sommerdeko und der Herbst zieht ein. Den Beginn gibt es auf unseren Esstisch.
Wenn sich die Nachwehen vom Kindergeburtstag gelegt haben gibt es mehr ;-)


Gestern hatte meine Tochter Geburtstag. Sie hat einen neuen Adventskalender (noch unbefüllt!) bekommen...den Weihnachtsmann ist sie entwachsen. Ab diesem Jahr gibt es die Wichtel von AnnaKa. Ich liebe die tollen Sachen dieser Designerin und habe schon viel von ihr genäht.



Ein wenig Zeit ist ja noch, um an die 24 Knöpfchen kleine Päckchen zu hängen...- so lange wird noch mit aufhängen gewartet..., aber Vorfreude ist auch schön!
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Danke für Eure lieben Kommentare zur Schneckenpost- ich freue mich sehr über Euren Besuch hier;-)


Kommentare:

  1. Hallo Anke, was für ein schönes Geschenk, läßt mit diesem schon die 24 Tage vor Weihnachten erahnen, so etwas vorher zu bekommen weiß man ganz anders zu schätzen und diese ist so liebevoll genäht und gestichelt worden wuuunderschööön.
    LG Sanne, nein ich habe noch Sommerurlaub, ich habe noch keine Herbstdeko :-))))))

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Adventskalender habe ich lange nicht mehr gesehen.Das ist wirklich ein wundervolles Geschenk. Herzlichen Glückwunsch noch an das Geburtstagskind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    schön heimilich sieht Deine neue Herbstdeko aus.
    Da wird sich Janne doch bestimmt riesig gefreut haben der ist so wunderschön geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    wunderschön sieht deine Herbstdeko aus.
    Der Adventskalender ist wunderschön. Niedlich, wie die kleinen Wichtel die Leiter hinaufklettern.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen