Dienstag, 30. September 2014

Hilfe gesucht.....

Hallo, Ihr Lieben! Vorab ein dickes Dankeschön, für die lieben Kommentare! Ein herzliches Willkommen zwei neuen Lesern- schön, dass Ihr mich gefunden habt.
Ich bin gefragt worden, wo man sich bei meinen Blog anmelden kann....und kann leider keine Antwort finden. Ich bin ein ziemlicher Technikchaot und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Mit meiner Nähmaschine komme ich zum Glück etwas besser klar. Heute zeige ich Euch mal, welche Eulen bei uns zu Hause gerade unterwegs sind.

Dieser Läufer ist- Überraschung- von AnnaKa und liegt zur Zeit auf unseren Esstisch. Die "Bäuche" waren eigentlich eher in Herzform, was ich jedoch geändert habe. Auf meiner To-Do-Liste stehen noch passende Sets, mal sehen, wann sie dazu kommen????

Dieser kleine Wandbehang - sieht leider ziemlich schief aus, liegt aber an meiner Kamerahaltung!- ist mit freier Schneidetechnik gearbeitet und an den Kanten gewollt wellig!
Im Kinderzimmer meiner Tochter hängt ein selbst genähter Jahreskalender und bevor morgen die "Oktober Ablöse" kommt hier noch ein Foto vom September:

So, das war es heute von mir! Ich wünsche Euch noch eine tolle- hoffentlich kurze- Woche mit langen Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    niedlich deine Eulenparade.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    total knuffig Deine Herbsteulenparade, egal ob die auf dem Kalenderbild, oder Wandbehang auch auf dem Läufer.
    Ich müsste auch mal welche auf ein Wandbild bringen.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ganz entzückend sind Deine Eulen! Wie schön, dass ich Dich auf Deinem blog besuchen kann. Ich habe leider immer noch keinen.
    Ja, die Technik.
    Einen schönen Herbst wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich versuche es mal.
    Gehe auf Layout, dann Gadget hinzufügen, dann öffnet sich ein Fenster. Da ist eine kleine Spalte auf der linken Seite, da gehst du an die 2.Position (weitere Gadgets) und gleich oben ist Follower von Blogger. Das müßte der Folgebutton sein, hoffe ich, denn ich möchte dir sehr gern folgen.

    Dein Blog ist toll und du machst wunderschöne Sachen. ich freue mich auf mehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich habe mich bei Dir jetzt als Follower eingetragen.
    Möchte nichts von Deinen schönen Sachen verpassen, Dein Blog ist wunderschön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen