Dienstag, 23. September 2014

Weiter geht's, in Sachen Herbst....

nun steht er nicht nur auf dem Kalender, sondern ist wirklich da...
Ich habe die letzte Zeit nur Sachen genäht, die noch geheim bleiben müssen, deshalb zeige ich Euch heute mal einen Teil aus der "Herbstkiste". Ich bin selbst überrascht, wie groß die ist ;-)
Heraus kam ein Wandbehang von AnnaKa. Hexen in Aktion. Schaut selbst:





Außerdem kam auch noch einer meiner Lieblingsläufer zu Tage. Er stammt aus einer älteren Ausgabe des Quiltemagasinet aus Norwegen, die ich abonniert habe und manchmal tolle Anleitungen bietet.

So, das war es zum Herbstanfang von mir- habt eine schöne Zeit, mit vielen tollen Ideen, wenn es draußen mal ungemütlich wird ;-)
Demnächst mehr zum Thema Herbst!

Schön, das Ihr vorbei geschaut habt. Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Adventskalender- ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    super schön Deine Hexen, meine trauern ja immer noch, Du weißt?
    Der Igelläufer ist aber auch wirklich wunderschön, so knuffig der kleine Kerl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    der Igel-Läufer ist Klasse. Die Igel sind niedlich.
    Auch dein Hexenwandbehang gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was bist du fleißig am sticheln und sooo schööön, toll,auch die noch nicht gezeigten die kommen ja irgendwann bestimmt, klasse was du alles zauberst. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    gerade bin ich über Utas Blog auf deinem gestrandet und habe mir deine schönen Arbeiten angesehen. Ich freue mich auf mehr...vielleicht magst du mich auch besuchen und bleiben?
    Ich habe dein Follower Gadget gesucht , aber nicht gefunden;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Du machst traumhaft schöne Sachen.
    Gerne würde ich Deinem Blog folgen, aber ich finde bei Dir keine Möglichkeit mich da anzumelden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen