Sonntag, 9. November 2014

.....schon November????

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Nach einer wunderschönen Urlaubswoche im Harz- mit "goldenen Oktober" ist die Ferienzeit schon wieder vorbei!
Wir sind viel gewandert und haben u.a.  die Sandsteinhöhlen in Blankenburg entdeckt.
 
 

Seit Mittwoch arbeite ich nun wieder- für die Kinder geht es morgen wieder los -die Freude hält sich in Grenzen ;-) !
Letzte Woche habe ich einen "Kurt"- Läufer verschenkt. Die Mitte ist mit Eichenblättern gequiltet.





So sieht er im Ganzen aus:
 
So- nun zeige ich Euch noch die Kalenderblätter Oktober und November von meiner Tochter.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Schön, das Ihr herein geschaut habt ;-)

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wunderschöne Dinge sind da entstanden
    Lg
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, der Kurt-Läufer ist immer wieder schön. Diesmal so toll gequiltet. Seit Lauenbrück steht er auf meiner To-do-Liste. Dieser Anstubser bringt mich meinem Ziel vielleicht näher. Auch Deine Kalenderblätter sind allerliebst. Weiter so! Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da ich die Glückliche bin, die jetzt den wunderschönen Läufer jeden Tag streicheln darf, sage ich hier gleich nochmal vielen Dank.
    Die Kalenderblätter sind toll geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    niedlich sieht der Läufer aus.
    Auch die Kalenderbilder sind herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sieht nach einem schönen Urlaub in der Natur aus.
    Der Tischläufer Kurt ist ja nett.
    Toll das Deine Tochter auch handarbeitet. Die Kalenderblätter sind wunderschön. Das Gestickte gefällt mir ganz besonders.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    erst mal herzlichen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut. Dein Igel Tischläufer ist sehr niedlich, und Du machst überhaupt schöne Sachen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, was für tolle Bilder aus dem Harz und die Kalenderblätter für den Kalender sind ein Traum, gibt es jedes Jahr neue Blätter, da wird Janne sich freuen, der Läufer ist wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen