Freitag, 28. November 2014

.....schon wieder grau....

Bevor hier morgen der Advent einzieht, zeige ich Euch noch einmal schnell etwas "November Grau"
Auf  besonderen Wunsch habe ich eine Bagello- Tasche in Grautönen genäht. Die Anleitung stammt von "Malen und Quilten". Ich habe sie etwas verkleinert und den Verschluss und die Träger etwas verändert.
Morgen wird sie verschenkt und ich hoffe, die junge Dame freut sich über die Tasche....Falls nicht, würde ich Ihr selbstverständlich Asyl gewähren ;-). Auf jeden Fall wäre sie in meiner Taschensammlung nicht einsam.
So sieht sie aus:



Morgen zieht aber wirklich Tannengrün und Weihnachtsrot ein! Sicher sind die meisten schon ein wenig weiter!?
Egal wie weihnachtlich es schon bei Euch aussieht: habt ein gemütliches 1. Adventwochenende und lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Tasche ist sehr hübsch und wird bestimmt der neuen Besitzerin gefallen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim dekorieren und einen schönen 1. Advent
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Tasche ist wunderschön und das Rot in den Trägern ist ein richtiger Hingucker. Sicher wird sich die Beschenkte darüber sehr freuen.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes 1 Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    eine sehr schöne Tasche hast Du genäht. Toll die roten Akzente. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen. Bei uns ist auch Weihnachten noch nicht eingekehrt aber ich wünsche Dir viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was für eine wunderschöööne Tasche , die Henkel peppen das richtig auf, super das mit dem rot. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, die sieht toll aus, die roten I-Tüpfelchen geben der Tasche den richtigen Kick. ich glaube nicht dass Du der hübschen Tasche Asyl gewähren musst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen