Samstag, 22. November 2014

            Schnabelina in Novembergrau...

Das Alltagsgeschäft hat mich voll im Griff, deshalb gibt es nicht so viel, was von der Nadel hüpft! Aber es gibt- passend zum grauen November- eine neue Schnabelina. in Größe S.
Beim Fototermin schien die Sonne noch super schön. So sieht sie aus:
...und von der anderen Seite:
 
Zum Vergrößern hat sie den Zipper am Boden bekommen:

Gleich geht es zur Adventsausstellung. Hier im Dorf gibt es einen Verein, wo Kunsthandwerker einen Laden gemietet haben und ihre Schätze verkaufen. Dort ist heute ein kleiner Markt. Eine gute Gelegenheit um die "Neue" einzuweihen!

Dann gab es in dieser Woche ein großes Paket. Darin war diese "Wundertüte"
 
Darin befanden sich 24 toll eingepackte Päckchen: DER KREATIVE ADVENTSKALENDER! Organisiert hat das Ganze Grit, die fleißig von allen Teilnehmern sortiert und verschickt hat..


Nächste Woche wird "Adventszauber" im Haus dekoriert, dann bekommen die Päckchen einen schönen Platz! Ich freue mich schon sehr aufs tägliche Öffnen und halte Euch auf den Laufenden, was für Überraschungen hervor kommen!
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, schön, das Ihr herein geschaut habt und ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber ;-)

Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    klasse sieht deine Schnabelina aus. Tolle Stoff- und Farbwahl.
    Viel Spaß und Freude an deinem Adventskalender.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    sehr schön ist deine Schnabelina geworden! Viel Freude damit, ebenso mit beim Auspacken des Adventskalenders!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, die Tasche sieht super aus ich sehe aber auch blau in der Tasche , einfach wunderschööön geworden. :-))
    Die Kalenderpaekete darfst noch erst bewundern und dann langsam öffnen ab den 1. :-))
    Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, ich konnte sie ja schon in Natur bewundern eine ganz tolle Stoffkombination hast Du gwählt, viel Spaß damit.
    Ich bin auch schon mega gespannt auf die vielen kleinen Kostbarkeiten , die alle so liebe voll verpackt sind.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Tasche ist sehr schön geworden, Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Ich bin auch schon sehr auf unseren Adventskalender gespannt...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen