Dienstag, 2. Dezember 2014

.....Advent, Advent....

auch hier brannte das erste Lichtlein.


allerdings habe ich das Wochenende zumeist hiermit verbracht:


Gott sei Dank geht es mir- pünktlich zur Arbeitswoche!- besser und so kann ich Euch heute mal die Adventskalender im Haus zeigen :-)
Der erste gehört meinen Sohn- wir haben mal auf den genähten mit Winterbär auf dem Schlitten verzichtet...




Dann kommt der meiner Tochter, den Ihr ja schon "unbestückt" gesehen habt:
 
Tja- und dann komme ich!!!! Der "Kreative Adventskalender" hat einen schönen Platz gefunden- ich bin jeden Morgen sehr gespannt und freue mich wie Bolle!!!!


Das gab es bisher darin zu entdecken:

Toll, oder?
Tja- ein wenig Verwöhnaroma habe ich dieses Jahr schon...- denn ich habe tatsächlich noch einen Kalender- nur für mich! Seit ein paar Jahren tauschen meine liebe Freundin Uta und ich auch 24 Päckchen. Die ersten baumeln schon am Elch!

 
So, Ihr Lieben- ich hoffe ich habe Euch mit dem Adventskalendermarathon nicht zu sehr überrannt????
Ich wünsche Euch eine ruhige, gemütliche und gesunde Adventszeit! Danke für die lieben Worte zu meinen Novembergrauen Tasche- ich habe mich sehr gefreut....Sie ist übrigens gut angekommen und benötigte kein Asyl in meiner Taschensammlung :-)

Anke





Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    sehr schön und dezent Dein Adventskranz, gut dass es Dir wieder besser geht.
    Das Verwöhnaroma teile ich mit Dir, ich finde es schön dass wir dieses Ritual schon über Jahre durchhalten.

    LIebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    schön sind eure Adventskalender. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und ruhige Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was für wunderschööne Kalender und der jeden Tag langsam weniger wird an Masse, aber jeder kann schauen und staunen und sich freuen, der AK von Niklas gefällt mir durch seine coole Schlichtheit, das hat was. :-))
    LG Sanne und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, gut, dass es dir wieder besser geht. Die Kalender sind alle sooooo schön. Klasse finde ich den Elch !!!
    Viel Freude mit deinen täglichen Kalendertürchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sind ja wunderschöne Adventskalender mit vielen Überraschungen. Viel Freude damit. Wünsche Dir weiter gute Besserung und bleib gesund. Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    tolle Adventskalender gibt es bei dir zu sehen...viel Freude daran....und dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. ich merke gerade dass ich Schwierigkeiten mit der Schriftgröße habe und es nur erschwert lesen kann....muss wohl mal wieder eine neue Brille haben...

    AntwortenLöschen