Sonntag, 14. Dezember 2014

...der Countdown läuft...

Es ist schon der 3. Advent! Dieses Jahr schaffe ich es Mal ganz "gemütlich" alle To-Do- Listen abzuhaken oder zusammen zu streichen! Schööön! Heute haben wir Kekse gebacken und die Küche in ein mittelschweres Chaos verwandelt. Dazu lief die CD von "Vater Martin"- klasse!
Nachdem die ersten Kekse probiert und für gut befunden wurden, gab es einen langen Spaziergang, dabei haben wir gleich unseren Baum ausgesucht und einen Glühwein getrunken.  Der Baum wird mit "Trecker- Express" geliefert!
Diese Woche gab es wieder tolle Sachen im "Kreativen Adventskalender". Schaut selbst:


Dabei ist selbstgemachte Seife, ein Scheren-Finder mit Schere, ein Perlenarmband,ein Täschchen mit Spiegel, ein Nadelmäppchen mit Stoff und 2 tolle Magnete! Danke, allen fleißigen Teilnehmern- es macht so viel Freude!!!!

Ein paar kleine Geschenke sind auch hier die Woche von der Nadel  gesprungen:


Ich wünsche allen lieben Blog-Leserinnen einen schönen Rest-Advents-Sonntag und eine entspannte Woche!
Seid lieb gegrüßt von diesen Wichteln und mir ;-) !



Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke, so ein toller Sonntag mit Kekse backen ist klasse und die vielen Täschchen lassen das Herz hüpfen die kann man immer gebrauchen. :-)) Die Wichtel sind der Hammer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    lecker, selbst gebackene Kekse, Meine Tochter hat heute ganz allein für uns Kekse gebacken.
    Sehr schöne kleine Geschenke waren in deinem Adventskalender.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das hört sich nach einem richtig schönen Adventssonntag an.
    Im Adventskalender waren ja wieder sehr schöne Überraschungen.
    Auch Deine Genähten Geschenke sind weder toll geworden. Die Wichtel sind ja süß.
    Noch einen schönen Adventsabend
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, es hat aber gedauert, dass ich es auch geschafft habe in deinem Blog zu schreiben.Du hast tolle Sachen ausgepackt!
    Deine Wichteln sehet echt niedlich aus!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, schöne Sächelchen sind dir von der Nadel gehüpft, besonders süß finde ich ja die Wichtel, immer wieder schön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    so schöne Geschenke aus deinem Adventskalender gibt es zu sehen...und die Wichtelchen sind ganz bezaubernd....

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen