Mittwoch, 24. Dezember 2014


......und das unaufhaltsam! Ich wünsche Euch allen:


                  Ein frohes Weihnachtsfest

                          & gemütliche Stunden mit Euren Lieben !


Ich zeige Euch noch schnell die letzten Schätze aus den Kreativen Adventskalender! Leider war heute das letzte Päckchen dran- schaaaade! Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Päckchen, vielen Dank allen, die fleißig dafür gewerkelt haben!

So- nun geht die Vorbereitung in den Endspurt. Um 15.00 Uhr geht es ins Weihnachtsmusical und danach gibt es Kaffee und Kuchen und danach ist Bescherung!
Noch schnell die gebügelte Tischdecke mit den Weihnachtmäusen auf den Couchtisch (wie so oft: frei nach AnnaKa)
und ab ins Weihnachtsvergnügen!


So, nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Heiligabend!

Habt Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr!

Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das wünsche ich Dir auch. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, genieße die streßfreie Zeit, um neue Kraft zu tanken.
    Süß deine Weihnachtsmäusedecke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke huebsche Sachen hast du da! Wie freu ich mich, dass du im neuen Jahr mitnaehen wirst im GailPan SAL.
    Rutsch gut ins neue Jahr und ganz liebe Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen