Sonntag, 7. Dezember 2014

Einen gemütlichen 2. Advent

wünsche ich Euch! Heute zeige ich einmal meine 2 Elch Damen:


Die Anleitung war einmal in einen Patchworkheft. Ich habe sie auf 75 % verkleinert, weil sie mir zu groß erschienen.
Ein paar Sachen entstehen auch gerade im Nähzimmer- die meisten sind noch geheim. 2 Säckchen kann ich Euch aber schon Mal zeigen, die für "Nicht- Blog-Leserinnen " bestimmt sind.

Im Kreativen Adventskalender waren einige Schätzchen, die Ihr auch noch unbedingt bewundern müßt! Ich bin jeden Morgen sehr gespannt und bin beeindruckt, wie viel  Mühe sich alle Teilnehmerinnen gegeben haben- toll!
Es gab Armstulpen, Scherentäschchen, noch ein Täschchen und ein Nadelkissen. Am 6. Dezember war pünktlich der Nikolaus im Paket! Danke allen fleißigen Adventskalender Teilnehmern.

Allen Blog Leserinnen einen schönen Rest Adventssonntag und eine ruhige Woche!

Schön, das Ihr herein geschaut habt! Danke für die lieben Kommentare!

Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent, die zwei Beutelchen sehen ja auch wieder süß aus und die Elchmädchen sind zuckersüß, ich muss auf mein Mädchen immer aufpassen, sonst ist sie weg.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.
    Die beiden Elchdamen sind sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wunderschöne Adventsgeschenke hast Du bekommen. Da haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Der Nikolaus ist total toll.
    Hab noch einen schönen 2. Advent.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was sind die Damen niedlich und deine Säckchen einfach toll. Die Geschenke sind klasse der Nikolaus-Mann einfach super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch schön wenn man zum Dekorieren auf einen Fundus zurückgreifen kann. Deine Elche gefallen mir gut und Du freust Dich bestimmt jedes Jahr wieder wenn Du sie heraus holst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen