Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke....

nachdem ich pünktlich zum 1. Weihnachtstag mit Grippe auf Sofa und im Bett lag, nun hier endlich ein paar Bilder der Geschenke, die unter unseren Baum lagen!
Zuerst die "Klara Handgepäck", die meine Tochter Janne ausgepackt hat:


und noch einmal von der Seite:
 


Die kleine Eule schickte mir Nähsanne und sie passt doch super zu der Stoffserie "Nested Owls", oder?
Von Nähsanne gab es auch ein Päckchen! Hier ein Foto vom Inhalt:

...auf dem Foto fehlt noch ein Marmeladenglas- das steht angebrochen im Kühlschrank ;-)
Vielen lieben Dank, liebe Sanne!!!!
Meine liebe Kollegin Larissa hat mich für das Winterwetter mit einen selbst genähten Eiskratzer ausgerüstet, einen Getränk zum durchwärmen und Stoff für neue Sets:
Vielen Dank dafür!

So, Ihr Lieben. Das war es für dieses Jahr! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und

Ein glückliches, gesundes Jahr 2015!


Danke das Ihr vorbei geschaut habt!

Anke




 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das Täschchen für deine Tochter ist niedlich...und deine Geschnek sehen klasse aus, viel Freude daran.
    Ich wünsche dir Gute Besserung weiterhin und ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    die Tasche für deine Tochter sieht super aus. Ein tolles Geschenk.
    Auch du hast sehr schöne Geschenke bekommen.
    Wünsche dir Gute Besserung und alles Gute für 2015.

    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    toll die Klara Handgepäck und mit den ausgewählten Stoffen, sieht die Tasche nochmal so schön aus, da wird sich Janne sehr gefreut haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was für eine wunderschöööne Tasche für Janne die wird bestimmt viel genutzt , deine Geschenke sind toll :-)).
    Euch einen guten Start ins 2015.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    eine wunderschöne Tasche für Deine Tochter. Die schönen Stoffe
    lassen die Tasche richtig toll wirken.
    Die Geschenke sind alle toll.
    Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du das neue Jahr
    fröhlich beginnen kannst. Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich hoffe es geht Dir nun wieder besser.
    Eine tolle Tasche hast du genäht und super schöne Geschenke.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  7. Da waren ja ganz wunderschöne genähte Sachen unter dem Baum.
    Ich wünsch Dir ein gutes Neues Jahr, bleib gesund und kreativ!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Kommentieren auf meinem Blog, ich würde Dir gerne per Email darauf antworten aber das geht bei Deinen "noreply" einstellungen nicht. Ich wollte noch sagen das ich den Winter Wonderland Quilt von Sabine Feldmann longarm quilten lassen hab, so gut kann ich das nicht.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen