Freitag, 30. Januar 2015

Gail Pan Sal

Auch ich habe mich für den Gail Pan Sal bei Martina angemeldet. Das Buch von Gail Pan ist klasse- alles lädt dazu ein, es unbedingt machen zu wollen ;-). Für den Anfang habe ich mich für ein Kissen entschieden.
So sieht es aus:





Das Schöne am Sal ist, das ich  die Sachen, die mich anlachen, einfach mal in Angriff nehme.
Ich bin froh, das ich mich angemeldet habe.
Habt vielen Dank für die lieben Kommentaren zu meinen Eulensets!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist wunderschön geworden. Die Sachen sind wirklich ganz bezaubernd.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, oh was ist das ein wunderschönes Kissen und die Stickerei ist klasse geworden, du machst das so schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, traumhaft Dein Kissen, ich durfte es ja schon streicheln und anfassen, der helle Stoff ist entzückend, danke dass ich etwas davon haben durfte, du wirst es bei meinem Stnefield wieder entdecken können.

    Liebe Grüße und ein süßes Wochenende
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in dem SAL, das ist eine super Gruppe es entstehen immer so schöne Sachen und Dein Kissen finde ich sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, dein Kissen gefällt mir super in diesen schönen Stöffchen. Frisch und toll gestickt. Freu mich dass du mit dabei bist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stitchery and I love those colours A perfect cushion

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass das Kissen blau ist. Warum??? Sonst würde ich mich bei dir einschleichen und es mopsen :-) Aber blau passt leider nicht in meine Zimmer!
    Ganz wunderschpön ist es geworden. Ich hoffe, dass auch noch während des SAL zu schaffen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    bezaubernd ist dein Kissen geworden. Die Blauen Stoffe harmonieren wunderschön miteinander.
    Das Buch ist wirklich große Klasse.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo anke,
    dein Kissen ist in blau ganz bezaubernd geworden. Das Motiv ist allerliebst und die Stoffe passen super dazu!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hello Anke! What a beautiful cushion! I love the colours you used.... blue is my favourite colour! It is such fun to take part in the SAL and to meet new stitchers! Have a lovely weekend! :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das ist ein super schönes Kissen geworden. Sehr schöne Farben und Stoffe. Toll welch schöne Dinge entstehen.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kissen ist wunderschön geworden! Wenn ich nach draussen sehe, finde ich deine Blautöne genau richtig passend zum sanften Schneefall da draussen - herrlich!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    das ist ja ein toller Einstieg in den SAL! Das Kissen ist zauberhaft geworden, der Randstoff so toll passend. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, dein Kissen ist Klasse geworden. Ganz besonders gefällt mir wie du das schöne Motiv eingepatcht hast ... und ja, ich finde auch, daß frau irgendwie alles aus dem Buch machen will.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön. Die Sachen aus dem Buch sind halt alle so schööööönnn.
    Freue mich schon auf mehr von Dir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful stitching and the pillow turned out very nice!! :)

    AntwortenLöschen
  17. wow this is so lovely,well done xx

    AntwortenLöschen