Dienstag, 20. Januar 2015

Ich packe meine Tasche und nehme mit:

Meine wieder gekehrte Nähmaschine ;-) - die leider zu Gunsten des Alltagsgeschäfts noch eher stiefmütterlich willkommen geheißen wurde:


Außerdem "Altlasten" des vergangenen Jahres:



begonnene Eulensets, die nun schon sooo lange warten!
Ach ja: und die Tasche selbst!!!!!




Sie fasst 2 Ikea-Boxen und begleitet mich immer zu Nähaktionen.
Heute Abend ist "Wellness- für die Seele" Abend. Ich fahre zum Nähen und schnacken und hoffe bald 6 fertige Eulensets zum Frühstück begrüßen zu können!
Euch allen einen gemütlichen Abend und :

Vielen Dank für Eure lieben Worte, die ihr hier immer hinterlasst- ich freue mich sehr darüber!

Anke



Kommentare:

  1. Hallo Anke, deine Ufo-Sets sehen aber schon mal gut aus, die schaffst du auch noch deine Taschen sind suuuper :-)) Aber nun ist die Näma ja wieder da !
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich wünsche dir einen schönen Nähtag und freue mich schon auf die fertigen Tischsets.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich hoffe, du hattest einen schönen Nähtag mit Freundinnen...und die Sets sehen ja schon mal klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähtreff!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich hoffe Dein Nähnachmittag war schön. Sind die Eulensets fertig geworden? Freu mich schon auf Bilder.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen