Mittwoch, 28. Januar 2015

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Hier geht alles gerade sehr langsam seinen Gang. Das Alltagsgeschäft hat mich voll im Griff und so bin ich abends eher mit dem Sandmann verabredet, als mit der Näma...
Aber es gibt ja Wochenenden!
Nun sind  tatsächlich mal die Eulensets fertig! Letzte Woche war der Nähtreff klasse. Ich habe viel geschnackt und gelacht und weniger genäht. Am WE fiel mir dann auf, das an fast jeder Eule ein Teil nicht appliziert war....Aber nun sind sie bereit fürs Frühstück ;-)
So sehen sie aus:




Insgesamt sind es 6 Stück.
So- das war meine magere Ausbeute der letzten Woche!
Heute kommt ein Kissen unter die Nadel- es muss mal fix für den SAL Gail pan von Martina fertig werden!
Habt einen schönen Tag und habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine Eulensets sind ja niedlich geworden.
    Da gibt es ja direkt gute Laune beim Frühstück.
    So ein Nähtreff mit Freundinnen ist doch toll. Ich genieße
    die Treffen mit unserer Gruppe auch immer. Es ist
    auch immer sehr inspirierend.
    Bin gespannt auf das Kissen. Viel Spaß und hab eine schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    niedlich sind deine Eulen-Tischsets. Ich finde du hast letzte Woche einiges geschafft.
    Bin schon sehr auf dein Kissen gespannt.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    sehr schön sind Deine Sets geworden, sie sehen richtig edel aus durch die tollen Stöffchen die Du ausgewählt hast.
    Schade das Du in Lauenbrück nicht dabei sein kannst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ja, durch den Alltagskram geraten leider die schönen Dinge etwas ins Hintertreffen. Mit diesen hübschen Tischsets bleibt man aber gerne ein Viertelstündchen länger am Frühstückstisch sitzen.
    Wünsche dir noch ein paar ruhige Stunden für dich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Deine Eulen-Sets sehen klasse aus und ergänzten den Frühstückstisch sicher gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, oh was sind die niedlich, einfach Traumschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Eulen sind immer wieder total süß, ich möchte ja mal sagen gleich 6 Sets sind ja nun keine magere Ausbeute, fleißig warst du dabei, sei nicht so unzufrieden.

    herzlichst deine Uta

    AntwortenLöschen