Montag, 12. Januar 2015

Wellness für die Nähmaschine.....

Meine Nähmaschine ist seit letzter Woche auf Reise zum Händler- dort wird sie Frühlings-Frisch gemacht...könnte ich auch gebrauchen ! Ich hoffe sie bald wieder bei mir zu haben!
Von meiner lieben Uta gab es , passend dazu, 2 tolle Bücher:


Das eine ist von Gail Pan. Ich habe mich zum gemeinsamen Nähen & Sticken bei Sunshinquilting angemeldet und habe mit dem ersten Projekt begonnen.
Buch 2 sind wunderschöne Blüten im Kreuzstich. Beim Quiltfest in Lüneburg habe ich es schon bewundert und nun gehört es mir! Danke liebe Uta. Nach fast 10 Jahren werde ich gern wieder mit Kreuzstich beginnen :-)

Ganz untätig in Sachen Nähen war ich trotzdem nicht. Mit der kleinen "Trecker- Nähmaschine" meiner Tochter habe ich Schneemann-Sets genäht.



und inspiriert von Nähsanne, habe ich mich an einer Knotentasche- ohne Knoten!- versucht. Ein toller Schnitt, der schnell
genäht ist!


So, nun drückt bitte fest die Daumen, das meine Nina morgen wieder zu Hause ist .-)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den beiden Badedamen! Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!

Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    na dann bin ich gespannt, was du als erstes sticken wirst.
    Die Tasche ist Klasse . Und ich drücke ganz fest die Daumen, das Deine Nina morgen wieder da ist.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr, dass du mit dabei bist. Tolle Tasche und die Tischsets sind zum hinschmelzen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    knuffig deine süßen Schneemännersetz, super deine Tasche sieht irgendwie anders aus als bei Sanne, wie kommt`s?
    Die Badedamen bleiben noch bei mir im Wohnzimmer, hier ist es wärmer, bei der leichten Kleidung holen sie sich sonst noch eine Grippe.

    Liebe Grüße deine Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, wie toll ist das denn, so schöne Sets und die Knotentasche ist klasse und die stuickerein die du dir vornimmst sehen soo schööön aus, ich freue mich drauf. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Mit den schönen Büchern kannst du richtig loslegen, dazu brauchst du ja nur die Hände. Aber so ohne Nähmaschine ist man nur ein halber Mensch. Drücke daher ganz fest die Daumen.
    Tolle Tasche hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    zwei sehr schöne Bücher hast du von Uta bekommen. Bin schon auf dein erstes Kreuzstichprojekt sehr gespannt.
    Tolle Tasche und Sets.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich hoffe Du hast Deine Nina wieder wohlbehalten bei Dir ist.
    Da hast Du ja schöne Bücher zum Sticken. Versuche mich ja auch.
    Deine Tasche ist toll geworden und die Schneemannsets sehen richtig nett aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen