Dienstag, 6. Januar 2015

Winterspeck- na und????

Mir persönlich sind ja ein paar "Weihnachtsröllchen" ziemlich lästig....
Diesen beiden Damen ist das schnuppe! Aber sicher würden sie ohne ihre kleinen Pölsterchen  deutlich an Charme verlieren?!
Sie sind das letzte Weihnachtsgeschenk, was aus dem Haus ging.



Ich denke, sie finden im warmen Badezimmer  meiner lieben Freundin  Asyl!

Euch allen einen guten Start ins (fast noch) neue Jahr, Gesundheit und Glück und viele kreative Zeit! Ich freue mich, wenn Ihr auch weiterhin vorbei schaut ;-)

Anke

Kommentare:

  1. Die sind ja wohl süß.
    Dir wünsche ich auch alles Gute für das Neue Jahr.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die beiden netten Damen finden sicher Asyl bei Deiner Feundin.
    Die sehen ja richtig nett aus.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich hatte die auch schon mal genäht, sie gefallen mir gut, und Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ohhh was sind die niedlich und dies fummelarbeit, aber schööön geworden, herzallerliebst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    niedlich die beiden Damen.
    Wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    deine beiden Damen sehen einfach knuffig aus...und deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die beiden Badedamen sind ja allerliebst, ein wunderschönes Paar und werden bestimmt auch ein neues Zuhause bekommen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen