Sonntag, 8. Februar 2015

FERTIG!!!!

Am letzten Wochenende habe ich meinen "Jacobs Leader" Quilt unter der Nadel gehabt.




...alle Lagen "gesandwiched" . Die Rückseite ist ein weiches Fleece. Dazwischen habe ich noch ein Sojavlies  gearbeitet. Es ist herrlich weich und gefällt mir sehr.
In der Woche kam dann das Binding dran und so sieht er nun aus:


Gequiltet habe ich mit den wunderschönen Fufu- Garn von Nana. Als Muster habe ich Blätter und Blätterranken gewählt:





Nun liegt er auf meinen Sofa und ich kann herrlich darunter einschlafen ;-)
Die Anleitung gibt es als  Freebie bei der Quiltecke, das Fleece bei der Quiltvilla, Soja Vlies ist von Kunst und Markt, Garn von Nana und die Stoffe stammen alle aus meinen Kisten, die im Laufe der Jahre gewachsen sind ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag! Schön das Ihr vorbei geschaut habt! Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen Kissen- ich habe mich riesig darüber gefreut!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Dein Jacobs Leader ist wunderschön geworden. Und ich kann mir gut vorstellen, wie gemütlich es ist, sich darunter zu kuscheln.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jeannette
    PS: dein Kissen aus dem letzten Post gefällt mir auch seeeehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    der ist so so schön geworden, da kannst du dich echt drauf freuen und stolz sein, ich hatte ja das große Glück beim Entstehen immer mal dabei zu sein.
    Dein Quilting sieht toll aus, er ist sicherlich schön locker und flauschig geworden. so sieht er jeden falls aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses wunderschönen Quilts und ich glaube dir gerne, dass du darunter gut liegen und schlafen kannst und es genießt so eine schöne Arbeit beendet zu haben.
    Toll gequiltet!!!
    Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was für ein Augenschmaus , so ein toller Quilt, suuper geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ein wunderschöner Quilt. Das Quiltmuster sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir viele kuschelige Stunden mit deinem neuem Quilt.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das ist ein sehr schöner Quilt geworden. Die Farbkombinationen sehen toll aus und schön gequiltet. Da lassen sich bestimmt gemütliche Stunden verbringen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig schön geworden, und ich kann mir vorstellen wie herrlich Du darunter geschlafen hast. Du hast so viel Zeit und Arbeit rein gesteckt und jetzt darfst Du einfach mal nur stolz sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ein prächtiges Stück ist Dein Quilt geworden. Sieht herrlich kuschelig aus, und das Garn von Nana ist wirklich wunderbar - ich nehme es auch zu gerne zum Quilten.
    Viel Spaß beim Relaxen im Quilt
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    der ist wirklich wunderschön geworden und ich kann mir gut vorstellen, wie kuschelig er ist....
    Auch Deine Gail Pan -Arbeiten finde ich schön.
    Hätte mich auch gerne angemeldet, komme aber mit der französischen Seite leider nicht zurecht ....
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    Dein "Jacobs Leader" Quilt ist wunderschön und sieht so richtig kuschelig aus.Die Farbkombi gefällt mir gut und auch das Quilting ist sehr schön....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    dein Quilt ist sehr schön geworden! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG,
    Larissa

    AntwortenLöschen