Sonntag, 15. Februar 2015

Vielen Dank

für Eure lieben Kommentare zum letzten Post! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
In der letzten Woche hatte ich das Gefühl, nur auf der Durchreise zu sein. Jeden Tag nach der Arbeit gab es Termine...das ist nichts für mich! Deshalb gibt es jetzt einen gemütlichen Sonntag!
Ein paar Kleinigkeiten sind mir trotzdem letzte Woche von der Nadel gesprungen. Nur für mich gab es das "Flying Geese- Täschchen" nach der tollen Anleitung von Grit ! Es stand schon lange auf meiner Wunschliste!




Gestern war ich zum "Frauenfrühstück" bei einer lieben Freundin eingeladen. Sie hatte sich ein englisch sprachiges Hörbuch gewünscht. Dazu gab es ein Eierkörbchen - gefüllt mit Nervennahrung. Das Körbchen fand auch gleich einen Platz am Frühstückstisch und war dann auch mit gekochten Eiern gefüllt ;-)



Eine weitere Kleinigkeit und "Dankeschön" für einen Mann, der Fahrdienst zum Fußballstadium mit meinen Sohn übernommen hatte, gab es auch. Im Säckchen waren Spritgeld, Kaffee und Nasche.


So, Ihr Lieben- das war der Wochenrückblick von mir! Genießt den Sonntag! Schön, das Ihr vorbei geschaut habt!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das Täschchen sieht fabelhaft aus. Tolle Farbkombination.
    Schön, dass deine beiden selbstgenähten Geschenke so gut angekommen sind.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, oh was hast du schönes gezaubert alles so mit Bedacht genäht und ausgewählt, klasse. Das flying Geese gefällt mir in den Farbtönen sehr gut. :-))
    Einen erholsamen sonnigen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    wie du siehst, es hat gleich geklappt obwohl ja eben nicht mal das Telefon ging.
    Traumhaft dein Grit-Täschchen, schöne Stoffkombination.
    Auch die kleinen selbst genähten Geschenke gefallen mir sehr gut, freut mich dass sich die Beschenkten auch soe sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    da hast du schöne Sachen genäht...die Tasche mit den Flying Geese, ist ein schöner Hingucker!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    du nähst immer so liebevolle "Kleinigkeiten", die man nicht in der Zimmerecke versteckt. (Eigene Erfahrung).
    Wünsche dir eine etwas ruhigere Woche mit Zeit für dich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das Täschchen wirkt in diesen Farben wirklich wunderschön.
    Eine tolle Zusammenstellung
    Und die anderen Kleinigkeiten sind recht viel für jemanden nur auf der Durchreise ;-)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das Grit Täschchen ist schön geworden, es steht schon lange auf meiner to-do Liste, oh je, diese Liste ist soooo lang.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das Grit-Täschchen möchte ich auch schon länger nähen, deines ist sehr hübsch geworden und auch deine Mitbringsel und Aufmerksamkeiten sind sehr liebevoll gewerkelt und bestückt ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen