Mittwoch, 11. März 2015

....kommt der helle Frühling....

etwas später als gewöhnlich, hat er auch bei uns im Haus Einzug gehalten!
Seht selbst:




Natürlich darf eine kleine Rennschnecke nicht fehlen ;-)


Genießt die erste Frühlingssonne- schön, das Ihr vorbei geschaut habt!
Viele Frühlingsgrüße von

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für eine liebevolle Frühlings- und Osterdekoration. So hübsch!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da hast Du aber eine sehr schöne Frühlings-und Osterdekoration gezaubert. Die kleine Schnecke gefällt mir sehr gut. Dann kann der Frühling ja nun kommen. Das muss ihn doch locken.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    eine sehr schöne Fühling- und Osterdekoration.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was für schöne Deko und so kommt der Frühling ganz schnell. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft sind Deine Frühlingsboten
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, süß Deine Frühlingsdeko, da kommt doch die richtige Stimmung und noch dazu der blaue Himmel mit strahlendem Sonnenschein.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Sehr schöne Dekoration, das sieht so hübsch aus.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    bei Dir ist ja gerade tierisch was los.
    Bin begeistert von Deiner Frühings-Oster-Deko.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Schon ewig will auch ich was aus den Tildabücherne nähen. Aber irgendwie schummelt sich immer was dazwischen!

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    schön hast du dekoriert!
    Mir geht es wie Marion. Tildabücher stehen im Regal, aber ich habe noch nichts daraus genäht...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    schön hast du dekoriert!
    Mir geht es wie Marion. Tildabücher stehen im Regal, aber ich habe noch nichts daraus genäht...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen