Samstag, 28. März 2015

Gail Pan

.....diesmal kam der "Zeigetag! beim Gail Pan Sal für mich tatsächlich früher als erwartet! Ich hatte den 28. März im Hinterkopf. Aber auch ich habe es noch geschafft :-)
Inspiriert von Utas letzten Nähprojekt, habe ich eine Tasche für den Geburtstag (70!) meiner Mutter genäht.  Ich habe Utis Tasche gesehen und gleich an sie gedacht. Genau  Ihre Farben. ...ich kann auch rosa ;-)
Heute ist sie mir von der Nadel gesprungen:




Ich wünsche Euch allen ein erholsames, kreatives Wochenende und danke Euch für Eure lieben Kommentare! Schön, das ihr immer hier vorbei schaut!

Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    schön dass du von meiner Tasche inspiriert wurdest, deine Ma wird sich freuen, die ist dir super gut gelungen, so schöne edle Stoffe, die die zarte Stickarbeit umrahmen.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, wow wie schööön und dann gleich so schöne Stoffe umzu, genial. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Wunderschön, die Tasche. Passt alles so schön zusammen. Deine Stickereie und auch die Stoffe.
    Deine Mama wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der Taschennäher, aber diese Tasche gefällt mir sehr. Eine tolle Stickarbeit und wunderschöne Stöffchen drumherum.
    Kann ich dich adoptieren???
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    eine schöne Tasche ist das geworden. Mit den schönen Stoffen wird das schöne Stickbild schön hervorgehoben. Da wird sich Deine Mutter aber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ganz wunderschön geworden und kommt ganz bestimmt als Geschenk supergut an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll ist diese Tasche in rosa Farbtönen geworden - sicherlich wird deine Mutter grosse Freude daran haben.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    deine Tasche ist so wunderschön...die tolle Stickarbeit harmoniert so schön, mit den Stoffen...deine Mutter, wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    Dein Geschenk ist wunderschön geworden, toll gestickt und so schöne Stöffchen ausgewählt, über diese Tasche wird sich Deine Mutter ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    was ist das für ein schönes Geschenk. Die Tasche ist toll und auch schön geräumig und die Stickerei in der Mitte wird durch die schönen Stoffe so richtig schön hervorgehoben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. wow Anke this bag is gorgeous,love it,well done xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, wunderschön und zart. Die kommt bestimmt gut an!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ganz bezaubernde Tasche, ja Du kannst auch Rosa, und deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    diese Tasche ist richtig schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ein wunderschönes Täschchen ist Dir da von der Nadel gehüpft. Die Farben sind ein Hingucker und ich liebe diese Stickereien.
    Ich freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    fast hätte ich Deine schöne Tasche "verpasst"! Das ist wirklich ein schönes Modell und Deine Stoffwahl dazu ist klasse. Deine Mutter hat sich hoffentlich darüber gefreut und wird sie gern benutzen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Dear Anke! I have just realised that I missed your link for the last Gail Pan SAL.... Sorry! I love your bag! Your stitching is lovely and this bag is such a useful size for carrying sewing supplies!! Have a lovely week! :) x

    AntwortenLöschen