Dienstag, 28. April 2015

Gail Pan

Es ist schon wieder soweit- der Zeige Tag vom Gail Pan Sal! Dieses Mal habe ich zwei kleine Stickmotive gewählt und auf eine Kosmetiktasche appliziert. Sie passt zur letzten Aktion- der Tasche für meine Mutter. Da sie von uns Kindern eine Reise zum 70. Geburtstag bekommen hat, ist beides noch ein kleines Geschenk dafür.





Beides ist nun schon verpackt und darf im Mai ausgepackt werden ;-)


Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen gewerkelt haben. Links dazu gibt es bei http://sunshinequilting.blogspot.de/

Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post- ich freue mich sehr über Euren Besuch hier und die lieben Kommentare!

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ganz bezaubernd ist das kleine Täschchen geworden und beide zusammen sind ein Traum.
    Deine Mama wird viel Freude daran haben.
    Ich bin jedenfalls ganz verliebt, wie wunderbar Du die kleinen Stickmuster verarbeitet hast.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ein nettes Kosmetiktäschchen hast Du gestickt und genäht. Sieht wunderschön aus. Da wird sich Deine Mutter aber sehr freuen und mit so tollen Taschen wird die Reise noch einmal verschönt.
    lg
    Monika.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feminin und unglaublich hübsch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das perfekte Geschenk für Deine Mutter gemacht, sie wird die Taschen mit Stolz tragen!
    Am Monatsende denke ich mir immer ich hätte mich doch auch bei dem SAL anmelden sollen, aaaber, man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    was für bezaubernde Geschenkle für deine Mutter. Das ist mal eine schöne Überraschung. Toll, sieht sehr sehr hübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Anke, wunderschön ist Dein Geschenk für Deine Ma, sie wird sich riesig freuen, da bin ich überzeugt von.
    Das kleine süße Täschchen gibt der Großen noch den richtigen Kick.

    Liebe Grüsse von der sonnigen Ostsee Deine Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die große Tasche sowie die kleine sind wunderhübsch. Damit machst du deiner Ma bestimmt eine große Freude.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    zwei ganz tolle Taschen. Deine Mama wird sich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, was für wunderschööne Stoffe und die Stickerei ist wirklich ein Augenschmaus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. wow just stunning,love them,well done xx

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh my these projects are beautiful , pretty stitching and even nice fabric choice

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderhübsches Geschenk liebe Anke! Deine Stoffwahl ist wieder super und die Stickerei einfach perfekt!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    das ist ja eine prima Ergänzung zu der schönen Tasche! Die Idee mit den aufgenähten Kreisen gefällt mir gut. Hast Du das mit der Maschine gemacht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Hello Anke! What a beautiful addition these little bags are to go with the one you made last time. Your mum is going to love them! :) x

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist doch die perfekte Ergänzung! Sehr hübsch. Der Stoff ist so wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    das sind zwei bezaubernd schöne Taschen.
    Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen und hat damit die perfekten Reisebegleiter.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wunderschöne Taschen, da freut sich Deine Mutter bestimmt
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Was für süße Täschchen dir gelungen sind!! Deine Ma wird sicher sehr glücklich damit sein. Darf ich fragen, wie du die kreise auf den Stoff aufgebracht hast? MIt Vliesofix appliziert oder in den Stoff eingesezt.
    LG, aStrid

    AntwortenLöschen
  19. What gorgeous material you have chosen Anke, and I just love the bag....beautiful work.

    AntwortenLöschen
  20. So hübsch mit diesen süssen Stickereien. Ein richtig tolles Duo!
    LG Martina

    AntwortenLöschen