Samstag, 25. April 2015

Kirschblüte, Kalender, Konfirmationen....

das sind die aktuellen K`s! Im Garten gab es einiges zu tun. allerdings gehört das nicht zu meinen liebsten Aktionen, aber das Wetter ließ keine Ausrede zu ;-)
Wenn  alles anfängt zu blühen, freue auch ich mich darüber. So sieht unser Kirschbaum z.Zt. aus. Klasse, oder?



Ein wenig genäht habe ich auch...., wenn auch nicht sehr viel. Es gibt eine Tasche zur Konfirmation der Tochter  meiner Freundin, die morgen verschenkt wird.


Auch die schiefen Häuser sind ein wenig gewachsen....


Insgesamt habe ich jetzt fast die Hälfte.

Ansonsten habe ich hier noch den Lone Star in den letzten "Quiltzügen " liegen und hoffe ihn bald hier fertig zeigen zu können. Auch ein French Braid Läufer steht zum Quilten in der Warteschlange...- demnächst gibt es hoffentlich Bilder davon ;-)
Ich verabschiede mich von Euch mit den April Kalenderbild:


Habt ein erholsames, schönes Wochenende! Schön, das Ihr vorbei geschaut habt und vielen lieben Dank für Eure lieben Feedbacks- ich freue mich sehr über jeden Kommentar ;-)

Anke





Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sind ja eine ganze Menge netter Kleinigkeiten. Unsere Kirschbäume blühen im Moment auch so schön, sie haben mehr Blüten als Blätter. Durfte diese Woche auch erst nach der Gartenarbeit an meine Sticheleien. Aber Heute nicht, es regnet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, du warst im Endeffekt aber doch fleißig das viele kleine sieht man nicht auf den 1. Blick :-))
    Wunderschööön die Tasche , deine Häuser sind einfach klasse und der Baum ein Traum. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ja der liebe Garten... ;-) Heute ist zum Glück ein Regentag. Ein tolles Foto von der Kirschbaumblüte. Die Tasche wird sicher sehr viel Freude bringen. Und Deine Häuser sehen super aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich liebe blühende Kirschbäume und freue mich in dieser Jahreszeit immer Nachbars Kirschblaum zu sehen.
    Die Tasche wird ein schönes Geschenk sein. Und deine Häuser sehen super aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine schiefen Häuser werden so schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da hast Du aber einiges geschafft. Deine schiefen Häuser sehen toll aus. Schön das Foto vom Kirschbaum. Das ist jetzt eine tolle Zeit für die Blüten. Das sieht so schön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    in Deine schiefen Häuser habe ich mich gleich verliebt -ich weiß gar nicht, in welches ich als erstes einziehen möchte ....
    Und vielen Dank für dieses wunderschöne Kirschblüten-Frühlings-Bild

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häuser bringen mich zum Schmunzeln. Ich hab den Quilt auch schon genäht und musste an die Entstehung denken, das sind schöne Erinnerungen ich hab ihn zusammen mit ein paar Nähfreudinnen genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wunderschön die Tasche, die Beschenkte wird sich freuen.
    Deine Häuser sehen toll aus, ich müsste meine auch mal rausholen.
    Das Kalenderblatt gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen