Samstag, 11. April 2015

Patchwork & art in Lüneburg

Heute und morgen findet in Lüneburg die Patchwork & Art Ausstellung statt! Klar- da musste ich hin, da es ja fast ums Eck liegt! Zusammen mit meiner Freundin Uta, ihrer Enkeltochter und meinen Tochterkind waren wir dort heute unterwegs. Es gab viel zu schauen und zu staunen ;-)
Hier ein wenig "Augenschmaus" für Euch: 






Ein paar Eindrücke habe ich noch.....




Besonders schön war, ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Hier habe ich auch Manuela einmal live und in Farbe kennen gelernt, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Es gab natürlich auch viele Versuchungen- einige Shops hatten Stände! Aber ich fand mich heute sehr diszipliniert....mein Schrank hat ja auch einiges zu bieten ;-)
Hier mein "kleiner" Einkauf:

.
Wer Lust hat, kann auch noch morgen zu dieser Ausstellung! Euch allen ein gemütliches Wochenende!

Anke

Kommentare:

  1. Na da warst du ja wirklich diszipliniert. Ganz vorbildlich. Das wäre mir bestimmt nicht gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    eine sehr schöne Ausstellung. Es hat mich auch sehr gefreut dich einmal live kennenzulernen.
    Allzu viel habe ich auch nicht gekauft.
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem schönen Tag an, und Du hast schöne Quilt gesehen und für uns fotografiert! Schön dass Du sie hier zeigst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da gibt es ja wirklich schöne Werke zu bestaunen. Bei Deinen Einkäufen warst Du aber wirklich sehr zurückhaltend. Ob ich das so geschafft hätte?
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Anke, die Ausstellung war wirklich sehr schön, es waren sehr schöne Stunden, die wie im Flug vergingen.
    Mein Einkauf war natürlich etwas üppiger.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Anke für die schönen Bilder.
    Hatte die Ausstellung auch im Hinterkopf, da wir heute zum Enkelgeburtstag nach Walsrode gefahren sind. Wäre aber doch ein Umweg gewesen.
    Nun habe ich aber wenigstens einen kleinen Einblick bekommen.Du warst aber eisern bei den Stoffsparmaßnahmen. Der grüne ist wunderschön.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, was für schöne Bilder von der Ausstellung, das war Well-Ness für die Seele und ein Augenschmaus. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anke,
    was für wunderschöne Sachen Du uns da zeigst.

    Ich möchte Dich übrigens einladen zum Lovely Blog Award 2015:
    http://moma-creativ15.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen