Samstag, 4. April 2015

Schöne Ostern


Alle Jahre wieder wird zu Ostern unser Osterläufer aufgedeckt! Er ist nicht mehr taufrisch und war eins der ersten Stickprojekte, aber gehört auf den Ostertisch  bei uns, wie Ostereier ;-)
So sieht er aus: 


Die kleinen Hasenmotive sind sehr süß.



Jeder von uns hat noch ein passendes Set dazu- wenn alles auf den Tisch liegt ist eindeutig Ostern!

Etwas Neues gab es diese Woche auch! Ich habe mal voraus schauend mit kleinen Konfirmationsgeschenken begonnen und habe 2 Kosmetiktaschen vom Taschenspieler1 genäht! Meine Tochter hat ein kleines Tildatäschchen für ihre Freundin gezaubert!

Ja und der Lone Star ist auch aus der Versenkung gehoben worden. Aber dazu demnächst mehr!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Osterfest mit fleißigen Osterhasen! Schön, das Ihr vorbei geschaut habt und immer soooo liebe Kommentare hinterlasst!

Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    süß Deine kleine Hasen auf dem Läufer, ich muss meinen auch noch rausholen.
    Jannes Täschchen sieht aber auch total schick aus, da wird sich ganz bestimmt jemand freuen.

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht Dir
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    traditionelle Dekorationen, die man jedes Jahr hervorholt und sich daran erfreut finde ich schön!!! Dein Läufer und deine Sets sehen sehr hübsch aus.
    Und die Täschchen werden sicherlich erfreute und glückliche Abnehmer finden.
    Frohe Ostern für euch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Die Osterdecke ist sehr niedlich. Sehr schön die einzelnen Osterhasenszenen.
    Auch die kleinen Täschchen sind sehr schöne Geschenke.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist schön wenn man so eine Tradition pflegt. Die Osterdecke ist mit den gestickten Motiven sehr schön. Die ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    sehr netter Tischläufer, so liebe Motive. Einfach schön, die Stickereien.
    Wünsch Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ganz bezaubernd schaut der Tischläufer aus...und auch die Täschchen gefallen mir...
    ...ich wünsche dir auch Frohe und gesegnete Ostern,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, oh was ein niedlicher Läufer der ist Zeitlos und paßt, da freut man sich den jedes Jahr hervorzuholen. Deine Täschchen sehen so schööön aus, klasse geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen