Sonntag, 3. Mai 2015

Danke...

für die vielen lieben Kommentare zur Gail Pan Stickerei! Ich habe mich über jeden sehr gefreut!
In dieser Woche ist ein Läufer für meine Tochter fertig geworden. Sie hat selbst die Stoffe zusammen gestellt. Ihre Lieblingsfarbe grün ist natürlich vertreten. So sieht er fertig aus:





Das Mittelstück ist- wie das Muster des Stoffs- mit Herzchen gequiltet. Die einzelnen  Streifen mit einer Blümchen oder Herzranke. Am Rand sind  es Blätter.





Ich finde er sieht richtig nach Frühling aus!
Heute packe ich meine Tasche- morgen fahre ich auf Klassenfahrt und meine Nähmaschine hat eine Woche Urlaub!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

Anke


Kommentare:

  1. Hübsch ist der geworden. Und so toll gequiltet!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    deine Tochter hat sich wunderschöne Stoffe für den Läufer ausgesucht.
    Deine Quiltarbeit sieht fantastisch aus.
    Eine schöne Klassenfahrt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    der Läufer sieht super aus. Tolle Farben und super schön gequiltet.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anke! What a beautiful table runner... I am sure your daughter will love it! Fabulous fabrics and quilting! Enjoy the rest of your weekend! :) x

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anke,
    der ist wunderschön geworden, nicht nur die ausgesuchten schönen Stöffchen sondern auch Dein Quilting einfach super toll,

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Läufer, und du hast hier so schöne Farben zusammengestellt und toll gequiltet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke / Janne, oh was für ein schöner Läufer und die Farben sind mit bedacht und Farbgefühl ausgesucht, ein Traum, das gibt Appetit das ich auch einen nähe :-))
    Toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    sehr schöner Tischläufer, tolle Farb-, und Stoffkombination.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast schön gequiltet, das Quilting wertet den Läufer auf alle Fälle noch auf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    einen ganz tollen Frühlingsläufer hast Du deinem Töchterchen genäht und dazu so toll gequiltet, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ein schöner Frühlingsläufer ist es geworden und Deine Tochter hat tolle Stoffe gewählt. Ganz viel Spaß auf Deiner Klassenfahrt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    schön ist Dein Frühlingsläufer. Die Stoffe sind sehr schön und Du hast hübsch gequiltet. Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    der ist wirklich wunderschön geworden und diese wunderschönen liebevollen Quiltereien.
    Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen