Dienstag, 26. Mai 2015

Gail Pan Sal

....es ist schon wieder soweit! Diesmal war ich richtig spät dran! Gestern ist die Stickerei fertig geworden und es wurde noch fix alles vernäht. Diesmal habe ich mich ein wenig schwer getan mit meiner Entscheidung, was gestickt werden soll. So habe ich mich entschieden:




Ich habe die Stickerei für eine Ordnerhülle genutzt- herein kommen Anleitungen...- die Frau ja ohne Ende sammeln muss ;-)

 
Ich bin schon sehr gespannt auf all die anderen Werke, die bei Martina verlinkt sind!

Euch allen vielen Dank fürs Schauen und Danke für die lieben Kommentare zum letzten Post!

Anke

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Ornerhülle geworden.
    Ich habe diesmal nix, weil ich an einem anderen Projekt ganz viel gewerkelt habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, auch mir gefällt deine Ordnerhülle super. So richtig schön edel!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    klasse sieht deine Stickerei und die Ordnerhülle aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Deine Farben sind immer genau meine Wahl. Superschön Deine Näharbeit. Ich liebe das Buch. Leider war es bisher nur mein " Bilderbuch" . Aber jetzt habe ich so richtig Lust zu sticheln, wo ich Deine schönes Werk betrachte.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal hast Du etwas ganz besonder schönes gestickt, und es passt so schön auf den Ordner!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    deine Ordnerhülle sieht soo bezaubernd aus...mit der schönen Stickarbeit...viel zu schade, das sie vielleicht unbeachtet in einem Regal ruht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hello Anke! Your embroidery looks fabulous on your folder and I love the pretty little buttons and finishing touches you have added! :) x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist ja eine ganz prima Idee! Jetzt wird es allmählich so richtig spannend - wenn neue Projekte entstehen, in die die Stickereien von Gail Pan einfließen. Deine Ordnerhülle gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    toll ist Deine Ordnerhülle geworden. Eine super Idee. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Hülle ist Dir super gelungen, sieht so schön aus und das Motiv passt ja auch so schön für Nähprojekte.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. superschön ist deine Ordnerhülle geworden!! ich habe ja immer noch Respekt vor dem Einsetzen der runden oder ovalen Stickmotive ...
    Herzliche Grüße, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Deine Ordnerhülle, so wunderschön die Stichelei und dann noch die schönen Stöffchen, einfach toll liebe Anke.

    LIebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Ordner, bzw. die Hülle drumrum. Genau meine Farben ;-))
    Einfach toll.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    so eine schöne Stickerei macht aus einem schnöden Odner doch ein richtiges Prunkstück. Ich finde Deine Kombination von Stickmotiv und Stoffgestaltung absolut gelungen. Ein schöner Ordner für noch viele tolle Anleitungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Stickerei und die Ordnerhülle sieht richtig edel aus. Ein tolle Idee. Die Hülle würde auch in mein Farbmuster passen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke!
    Auch die neueste Stickerei ist wieder zauberhaft geworden und hat auf dem Ordnereinband eine würdige Heimat gefunden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Wow this is so lovely,well done xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    da ist ja wieder eine zauberhafte kleine Stickerei entstanden. Und wie ordentlich doch so eine Ordnerhülle gleich aussieht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    das ist sehr schön geworden. :) Der kleine Schmetterling ist süß! Ich sehe, Du bist auch so ein Fan von Red Rooster Stoffen. Davon kann ich nie genug bekommen. Was für einen Ordner hast Du denn verziert? Das kann man auf dem Bild leider nicht erkennen. Ich überlege ja auch ständig, wie ich meine hässlichen Ordner verschönern könnte...

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    so ein schöner Ordner!
    Die Stickerei ist ganz entzückend, da sind Deine Anleitungen wirklich passend untergebracht.
    LG Marle

    AntwortenLöschen