Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertagsgrüße

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag! Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zum Frühlingsläufer bedanken- ich habe mich sehr darüber gefreut!
Zum Muttertag haben mich meinen Lieben heute so überrascht:



Nachdem ich mein Schlafdefizit der letzten Woche langsam ausgeglichen habe, werde ich meine Nähmaschine nächste Woche wieder aus ihren Urlaub holen ;-). Zum Warm werden durfte sie gestern schon einmal ganz kurz die begonnen Konfirmationsalben für die besten Freunde meines Sohnes fertig stellen. Das sind jetzt wirklich die aller letzten Konfi-Geschenke des Jahres. Sie werden nachher übergeben.


Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!

Anke


Kommentare:

  1. Hello Anke! What beautiful flowers and I wish you also a happy Mother's Day! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Blumen.
    Und diese Konfirmationsalben sind ja hübsch. Da hast du dann eine Vorrichtung für die Bilder drin?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, das sieht nach einen schönen Muttertag aus und deine Konfi-Geschenke sind klasse geworden, erhol dich noch . :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wunderschön die Hortensie.
    Ich hoffe,du hattest einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anke, da bist Du ja reichlich beschenkt worden, am schönsten ist ja die Hortensie.
    Die Konfirmationsalben sehen ja auch toll aus.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    welch schöne Blumen hast Du bekommen.
    Die kleinen Alben zur Konfi sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    wunderschön ist deine Hortensie...ich mag sie auch so gerne.
    ...und die Konfirmationsalben sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen