Sonntag, 24. Mai 2015

Pfingsten mit Strandwetter....

Euch allen ein frohes Pfingstfest! Hier ist Bilderbuchwetter! Also rauf auf`s Rad. Zum Abschluss saßen wir noch am Strand unseres Badesees auf den berühmten Camping-Platz mit einen Eis in der Hand :-)
Es gab sogar schon die ersten mutigen Badegäste - brrrrr!


Dies Woche habe ich mal von blau auf bunt umgestellt!
Zusammen mit der lieben Uta, habe ich - Überraschung!- noch ein Täschchen genäht. Sicher das vorerst letzte!




Zwei Federmäppchen wurden noch gewünscht- und genäht:



So, nun noch das aktuelle Kalenderbild meiner Tochter:


Lasst es Euch gut ergehen und genießt die Feiertage...-die ja viel zu selten sind :-)
Habt Dank für Eure lieben Kommentare zum Thema "Blau"- ich habe mich über jeden gefreut!
...nun muss ich noch ein wenig sticken- der Zeige Tag vom Gail Pan Sal naht unaufhaltsam!

Anke



Kommentare:

  1. So schöne Täschchen, genauso schön wie der heutige Tag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ha Täschchen kann frau immer gebrauchen. Du wirst schon noch einige nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was für ein sonniges Pfingsten und der Ausflug zum See mit Eis essen, immer guuut. deine Taschen sind wieder mal ein Traum und das kalenderbild ist suuuper, nun sind alle 12 voll.:-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schöne Täschchen hast du wieder genäht.
    Und gestern war wirklich ein schöner Tag, da war das Eis sicher extra lecker.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    schön, dass Ihr das traumhafte Wetter so genießen konntet.
    Und die genähten Sachen sind auch wieder wunderschön.
    Einen schönen restlichen Pfingstsonntag und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hello Anke! What beautiful weather you have and what beautiful projects to show us too! Looking forward to seeing your next Gail Pan project! :) x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Täschen sind wirklich sehr schön.
    Gestern war ein schöner Frühlingstag, genau das richtige Wetter für einen schönen Ausflug und einem leckeren Eis.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das Wetter lud ja auch geradezu zu einer Radtour ein und eine kleine Rast am Strand ist immer gut. Tolle Taschen hast Du genäht. Die große ist doch auch gleich eine ideale Badetasche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    herrlich mit dem Eis in der Hand am Badesee zu sitzen. Dein Täschchen in bunt ist wunderschön geworden und die Federmäppchen sind bestimmt auch gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    tolle Bilder, die Mäppchen und das Täschchen sind zauberhaft schön. Auch das Kalenderbild von deiner Tochter ist eine ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder vom schönsten Tag, ja das war schon so ein Vorgeschmack auf den Sommer.
    Wunderschöne Stiftemäppchen und das Kosmetiktäschchen gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Das Kalenderblatt ist ja besonders süß.

    Liebe Grüße und eine schöne kurze Arbeitswoche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen