Donnerstag, 4. Juni 2015

Advent im Sommer...

Trotz der steigenden Temperaturen, habe ich meinen Adventsläufer fertiggestellt ;-)
So kann er in 5 Monaten zum Einsatz kommen:



Ich habe in der Mitte kleine Kringel gequiltet und die Streifen mit Herzen, Sternen und Ilex.

 
 

Dann sind mal wieder beim gemeinsamen Nähen mit der lieben Uta Täschchen von der Nadel gesprungen: 

Weil es so gut geklappt hat, habe ich gleich noch ein Täschchen als Geschenk für einen "kleinen Mann" aus Resten genäht:

Danke, das Ihr vorbei geschaut habt und für die lieben Kommentare zu meinen Gail Pan Ordner- ich freue mich riesig darüber! Startet gut ins WE!

Anke




Kommentare:

  1. Heute wird es so warm, liebe Anke, da kann ein wenig weihnachtliche Abkühlung nicht schaden ;-)) Ich habe auch schon in der Weihnachtsstoffkiste gewühlt.
    Dein Läufer ist wunderbar geworden und du hast so schön gequiltet. Hast du die Muster in den Streifen vorgezeichnet? Oder ist das alles Freihand?
    Ich danke dir für deinenKommentar bei mir. Leider kann ich dir ja nicht per Mail antworten.
    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für tolle Stücke. Ganz begeistert bin ich von den Täschen aus dem PaisleyStoff. Ich liebe Paisley!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Läufer ist super schön gequiltet, tolle Arbeit, und deine Täschchen sind so süß.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ja schon sehr gut, aber der Läufer.... Mensch, toll gequiltet!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    toll ist Dein Weihnachtsläufer geworden. Auf der Rückseite sieht man schön das Quiltmotiv. Die Täschchen sin sehr schön. Mir gefallen die Beiden mit dem Paisley Stoff besonders gut. Hab einen guten Start in das sonnige Wochenende.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wunderschön sieht dein Weihnachtsläufer aus und dein Quilting schaut klasse aus.
    Auch die Täschchen sind sehr schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hello Anke! What a lovely table runner.... it is lovely to have it finished early and I love your little bags... they make such great gifts! :) x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, der Läufer ist der Hammer so schööön und der darf doch auch schon in 4 Monaten liegen :-)))). Deine Täschchen sind klasse und so schöne Stoffe hast du genommen :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Was? So bald schon ist wieder Weihnachten?
    na, mit so einem schönen Läufer kann die Weihnachtszeit nicht schnell genug kommen. Ich finde ihn total schön und so elegant. Sehr schön gequiltet hast Du ihn.
    Die Täschchen sind toll, der Paisley Stoff ist so schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    wieder ein toller Läufer und wunderschön gequiltet. Dieses Muster gefällt mir immer wieder, da es sich überall anpasst und man Breite und Länge variieren kann.
    Na, und die Täschchen sind sind wieder so schön.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    dein Tischläufer sieht wunderschön aus...ich habe die Anleitung dafür hier auch noch liegen. Dein Quilting gefällt mir auch sehr gut...und auch die Täschchen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Es war so ein schöner Nachmittag bei Dir liebe Anke, mit lecker Torte und werkeln.
    Dein Läufer hast Du super schön gequiltet und die Täschchen einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen