Mittwoch, 10. Juni 2015

Bescherung....

Vorletzte Woche habe ich bei Heike auf ihrer Blogverlosung ein Buch gewonnen! Ich habe mich wie Bolle gefreut- schließlich habe ich noch nie gewonnen! Danke liebe Heike, ich freue mich sehr ;-)



Da ich auch Geburtstag hatte, durfte ich noch mehr auspacken....-schön! Die liebe Susanne schickte mir ein tolles Päckchen. Seht selbst:


Schöne Stöffchen, viele Stickis und Knöpfe, so das keine Langeweile aufkommt :-)
Von meiner lieben Freundin  Uta gab es dieses kleine Bügelwunder: Täschchen, incl. Bügelunterlage mit kleinen Bügeleisen....klasse!







Auch meine liebe Kollegin Larissa machte mir ein tolles Geschenk: Scheren & Nahttrennertäschchen für die Näma- das ich nicht mehr suchen muss! Außerdem Etiketten, Webbänder und eine süße Schnecken- Materialpackung!


Ganz viele weiche Umschläge gab es aus der Wichtelgruppe von Katharina  bei den QF. Leider ist noch nicht alles komplett, deshalb habe ich es dort noch nicht eingestellt. Hier aber schon ein "Gruppenbild". Fast alle haben meine Wünsche ( Essentials in Taupe und dunkelrot) berücksichtigt und viele liebevolle Beigaben geschickt: SCHÖÖÖÖN!


 Ich habe mich RIESIG über all die tollen Geschenke und den Gewinn total gefreut! VIELEN LIEBEN DANK- seid alle fest gedrückt.
Auch Euch allen ein dickes Danke schön für die lieben Kommentare zum Läufer & Co.- ich freue mich sehr darüber!
Habt eine schöne Rest-Woche!

Anke

 

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke. Nachträglich alles gute zum Geburtstag und viel Spaß damit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da komme ich ja reichlich spät, möchte Dir aber noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Tolle Sachen hast Du geschenkt bekommen. Da gibt es ja viele neue Aufgaben. Und auch einen tollen Gewinn hast Du bekommen. Da wünsche ich Dir weiter viel Glück.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Wunderschön sind all deine Geschenkle, das finde ich ja so klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zum super schönen Gewinn.
    Deine Geschenke sehen alle wunderschööön aus und toll das dir meins gefällt :-))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen