Dienstag, 30. Juni 2015

.... Riesenknopftasche und Minibörse


letzte Woche habe ich mal wieder eine Riesenknopftasche genäht. Der Stoff ist schon sehr gut abgelagert und stammt vom Schweden ;-)
Die Tasche ist ein Tauschobjekt. Meine Frisörin hatte eine Knotentasche zum Geburtstag bekommen, nur wird diese immer von ihrer Tante benutzt... Da die Tante nun Hausschuhe aus Filzwolle für meine Tochter strickt, bekommt sie dafür ihre eigene Tasche. Heute Nachmittag wird getauscht!


Außerdem habe ich 2  Minibörsen genäht. Beide haben schon neue Besitzer gefunden!




Auch die Zweite stand im Zeichen der Eule ,-)


Sie sind wirklich winzig und eignen sich super für die Hosentasche.
Zusammen mit meiner Freundin Uta habe ich noch ein kleines Täschchen genäht. Es war ein Freebie aus den Weiten des Webs und wird sicher noch öfter genäht!

So, das war es von mir!
Ich danke Euch für die lieben Kommentare zum letzten Beitrag - schön, das ihr vorbei schaut und so liebes Feedback hinter lasst!
Habt eine schöne Restwoche!

Anke





Kommentare:

  1. Hello Anke! What a lovely bag and so many cute little purses! They are great! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das sind ja tolle Täschchen und die Geldbörsen sind einfach super. Du warst ja mal wieder fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sind ja nette, kleine Geldbörsen. Schöne Täschchen hast Du genäht. Da warst Du wieder sehr fleißig. Eure Tauschaktion wird bestimmt sehr schön.Wünsche Dir einen tollen Sommertag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Da sind Dir aber wieder hübsche Sachen von der Nadel gehüpft und die niedlichen Miniteile... seufz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na da warst du ja wieder sehr fleißig. Diese kleine Minibörse ist ja richtig nett. Auch aus den Weiten des WWW???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wunderschöne Taschen. Die Geldbörsen sind total niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen!!! und die Minibörsen sind richtig süß.
    Ebenfalls eine schöne Restwoche, die wir endlich mal auf der Terrasse genießen können.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, oh was du wieder schönes genäht hast und so ein Tausch ist klasse, gut gefallen mir auch die Minibörsen, die paßen ja immer in die Hosentasche :-). Deine Stoffauswahl ist toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da ist Dir ja so Einiges von der NäMa gehüpft. Herrlich alleine die Story zur Riesenknopftasche. Auch die Mini Geldtäschchen sind schön, besonders gut gefällt mir das zweite.
    Auch Dir eine schöne Restwoche bei bestem Sommerwetter.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    was für super schöne Taschen du machst. Ich bin immer wieder begeistert.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    toll die Tasche und die Minitäschchen sind richtig niedlich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen