Donnerstag, 25. Juni 2015

Gail Pan

Es ist schon wieder soweit: Gail Pan Sal! Diesmal war ich richtig spät dran. Heraus gekommen ist "April Shower", allerdings habe ich bei dem Bild auf den Regen verzichtet- den gab es hier die letzte Woche ständig ;-)
Wie beim letzten Mal, habe ich damit einen Ordner bezogen, damit die grauen Anleitungsordner im Regal langsam verschwinden.

 

Ab dem nächsten Monat gibt es Martina dann allgemeine Stick-& Patchwork Projekte zu bewundern!
Startet gut ins Wochenende und  seid gedrückt für  die lieben Kommentare zum letzten Post!

Anke

Kommentare:

  1. Da brauchst du aber jetzt viel mehr Platz für deine Ordner :-) Denn du musst die ja nun alle mit der Vorderseite nach vorn ins Regal stellen. Sonst sind die schönen Motive ja nicht zu sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus und ich schließe mich Marion an, oder du verkleinerst die Stickerei nochmal für den Ordner-Rücken ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    der Ordnereinband sieht wunderbar mit der Gail Pan Stickerei aus.
    Ich hab ja auch schon zwei Ordner bezogen, da stehen noch so viele im Regal. Muss ich mich auch nochmal dran machen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, oh was für ein schönes Bild, so ein Ordner sieht einfach klasse aus, auch der kl. grüne Streifen im Stickbild peppt es richtig auf. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Stickerei ist sehr niedlich und zu einem ganz tollen Ordner verarbeitet.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hello Anke! What a pretty folder you have made and I like that you stitched this design without the 'April Showers' it looks really pretty! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke! Einfach schön, deine Ordnerhülle und die Idee den Regen weg zu lassen finde ich super. Irgendwie wirkt es so mit dem rot zusammen richtig elegant!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Stickereien sind sehr schön.... und du hast sie zu einem wundervollen Ordner verarbeitet, den du bestimmt nun viel lieber aus dem Regal holst;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da hast Du in sehr schönes Bild gestickt. Eine tolle Ordnerhülle.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    du hast das hübsche Muster zauberhaft umgesetzt und eingesetzt. Gefällt mir ausnehmend gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ein zauberhaftes Stickbild und so schön ist der langweilige Ordner jetzt eingepackt. Mir gefällt Dein Monatsprojekt sehr, hast Du sehr geschmackvoll gemacht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen