Sonntag, 14. Juni 2015

Ich hab `mal blau gemacht.....

Kennt ihr das- frau hat gefühlte 95 Taschen hängen, aber die Richtige fehlt? So ging es mir auch! Zur blauen Jacke musste mal etwas Neues her. Die Wahl fiel auf "Ava". 




Die Stoffe waren eh für eine Tasche bestimmt und standen schon in den Startlöchern...
Die Rückseite sieht so aus:


Eigentlich sollt die Rückseite mit 2 Stoffen genäht werden, aber so gefiel es mir besser. Auch der Träger ist ein wenig verändert. Ich habe BW- Gurtband mit aufgenähten Stoff gewählt. Heute wird sie mich zur Arbeit begleiten ;-)

Da ich schon am Tasche nähen war, sprang noch eine Ushult von der Nadel. Sie wird ein Geschenk für das Patenkind meines Mannes. Sie wird 11 Jahre alt und wünscht sich fast jedes Jahr eine Tasche ;-) Meine Tochter hat innen genäht, ich außen. Auf der Klappe lacht eine Stickeule von Sanne. Die Stoffe hat meine Tochter ausgesucht.




Am Freitag wird sie umziehen ;-)
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche und Kommentare zum letzten Post- ich habe mich sehr gefreut!
Startet gut in die neue Woche!

Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    stimmt, Taschen kann Frau immer gebrauchen.
    Deine neue Tasche gefällt mir sehr gut.
    Auch die Eulentasche ist niedlich. Genau das richtige Geschenk für ein junges Mädchen.
    Schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wunderschöne Taschen, alle beide finde ich klasse.
    Taschen könne wir nie genug haben. Deine neue blaue Tasche ist ein Traum, die Stoffe sind wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    welch schöne Taschen sind entstanden. Ja, man kann nie genug haben. Im Moment nähe ich aber auch gerne Taschen und Täschchen. Heute wirst Du dann sicher sehr bewundert mit der neuen Tasche. Die Eulen sind auch nett. Da hat Deine Tochter schöne Stoffe gewählt.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    da warst du aber wieder sehr fleißig. Schöne Taschen hast du gezaubert. Die junge Dame wird sich bestimmt sehr freuen.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine klasse Tasche und sie sieht auch schön weich aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, was für 2 schöne Meisterstücke, die sehen fantastisch aus, die Stoffwahl ist sooo schöön und toll das ihr so gut nähen konnte , Janne und du . :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wunderschöne Täschchen sind da entstanden.
    Sie gefallen mir beide ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hello Anke! What beautiful bags! I love them both! :) x

    AntwortenLöschen