Samstag, 18. Juli 2015

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

auch wenn ich schon länger nicht gepostet habe, war ich nicht ganz untätig! Wie immer, kurz vor den Ferien, sind gefühlte 95 Extras...., da bleibt mir meistens nicht so viel Kraft und Zeit für mein Hobby, wie ich es gerne hätte.
Hier ein paar Fotos, der letzten Kleinigkeiten, die hier entstanden sind.
Es gab wieder 2 Geldbörsen, die ich ausprobieren "musste":





Unsere Praktikantin bekommt eine zum Abschied, sie hatte sich etwas "Kleines" gewünscht, wo trotzdem Platz für den Ausweis ist.
Außerdem habe ich an einen Nähnachmittag mit der lieben Uta eine "Vicky" genäht.


Die bleibt auch bei mir ;-)
Zwar sind noch nicht einmal Sommerferien, aber man kann ja schon einmal an Einschulungen denken!!! Das habe ich auch getan und ein paar Schlamper genäht.


So, das war es von hier. Wenn es etwas ruhiger wird, hätte ich mal wieder Lust auf etwas "größeres"!!! Meine Mutter soll einen neuen Quilt zu Weihnachten bekommen- Stoffe und Muster liegen schon bereit. Auch ein neuer Läufer liegt als Material bereit....!

Ich wünsche Euch ein erholsames WE und danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare- ich freue mich über jeden davon :-)

Anke



Kommentare:

  1. O, einen Quilt für Deine Mutter, das wird spannend. Solche Täschchen sind immer klasse, freut sich jeder drüber.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    viel hast Du gewerkelt in so kurzer Zeit, die Geldbörsen kommen bestimmt gut an, schön dass Du die Vicky bei Dir bleibt, sie ist aber auch schön.

    Liebe grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hello Anke! You have made lots of pretty little purses and bags... they are all lovely! :) x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schöne Tasche hast du genäht.
    Bald sind Sommerferien, dann hast du bestimmt Zeit für deine neuen großen Projekte. Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt.
    Schönes WE und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Kleinigkeiten??? Dafür würde ich einige Tage brauchen.Aber gut, dass du dir für diese schönen Dinge mal eine kleine Auszeit zwischendurch gönnst. Bin schon gespannt, welches Muster du dir für deine Mutter ausgedacht hast.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wieder tolle Kleinigkeiten entstanden.
    Und dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    habe schon bei Uta gesehen dass Ihr mit den Täschchen Spaß hattet, Du hast auch ganz viele hübsche Varianten genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, was für schöne Geldbörsen die paßen in jede Jeans, ich mag ja so kleines, praktisches. :-)
    Die Vichy ist wunderschöön , auch so kleine Taschen braucht Frau ab und zu. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    schöne Kleinigkeiten hast Du noch vor dem Urlaub fertig bekommen. Sehr nette Sachen.
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit deinen neuen Projekten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    diese Kleinigkeiten brauchen auch ihre Zeit, fleißig warst Du!
    So schöne Täschchen sind entstanden, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Deine Kleinigkeiten sind so schön - es müssen doch nicht immer große Dinge sein.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja wirklich wieder sehr viele schöne kleine Sachen entstanden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen