Donnerstag, 20. August 2015

Endlich habe ich auch eine....

eine Bionic Gear Bag! An einen Marathon Nähtag mit der lieben Uta ist sie letzten Montag entstanden! Wir hatten einen tollen Tag, für Mittag sorgte der Pizza Mann und so wurde "stramm" genäht...und natürlich geklönt ;-)
So sieht sie aus:



 
Sie ist ein echtes Raumwunder und wird sicher auf jeden Nähtreffen  dabei sein. Für sie habe ich auch meine gut gehüteten "Red Rooster- Schätze" verwendet!
Ansonsten wurde hier ein Geschenk für einen Besuch genäht. Leider habe ich es fast vergessen zu fotografieren- deshalb gibt es nur ein Foto, des "Gesamtgeschenks"... Ein eingezogenes Rezeptbuch, selbst gekochte Marmelade und eine Cookie- Backmischung im Weckglas.

Auch ein Viertel meiner Geschenke zum Kreativen Adventskalender sind bereits fertig...-sind jedoch noch geheim:-)
Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE und bedanke mich gaaaaanz herzlich für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!
So- jetzt werden Sachen gepackt- morgen geht es Richtung Berlin!

Anke

Kommentare:

  1. Ist das eine schöne Tasche und ganz tolle Stoffe dazu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, wow was für eine tolle STB, die Stoffe wunderschööön. Nun gibst du aber Gas aber es war ja Nähwetter :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wunderschön ist Deine Bionic geworden. Die dazu verwendeten Stoffe gefallen mir auch seeehr gut...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anke! I love your bag and you have used some of my vary favourite fabrics! Beautiful! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich durfte ja mit Dir zusammen nähen, dieses Raumwunder ist Dir super gut gelungen und in den geschätzten Stöffchen ein wahrer Schatz nur für Dich.
    Das Geschenk sieht auch zauberhaft aus.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die BGB ist ja auch so toll, hab die auf Uta's Blog schon bewundert.
    Schönes Geschenk, da wird Jemand sehr glücklich sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schöne Stöffchen für deine Tasche genommen, dort kommen sie gut zur Geltung. Ich glaub sofort dass das ein super Nähtag war, und ich glaubte nicht dass man dieses Täschchen an einem Tag fertig bekommt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke.
    was für eine schöne Bionic hast du für dich genäht, die stöffchen sind wunderschön! Auch das Geschenk hast du schön gefertigt und gestaltet.
    Du fährst nach Berlin in meine Heimatstadt?! Da wünsche ich dir viel Spaß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wunderschön ist Dein kleines Raumwunder, einen tollen Stoff hast Du genommen. Du bist ja richtig fleißig für den Adventskalender, da bin ich schon sehr gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Dafür hat es sich aber gelohnt die Schätze zu vernähen. Wunderschön ist die Gear Bag geworden.
    Viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stoffe hast du für deinen Bionic verwendet. Traumhaft. Ich besitze ja auch jetzt einen STB, ein Geschenk von Valomea, ich krieg das nämlich bestimmt nicht hin. So ein gemeinsamer Nähtag kann richtig produktiv sein, liebe Anke. Ich kriege bei solchen Gelegenheiten leider nie richtig was gebacken(nähtechnisch) vor lauter Klönschnack und Show und Tells.

    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    viel Spaß mit deiner Bionic Gear Bag. Sie ist wunderschön geworden.
    Ganz tolle Stoffe hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Und so schwer war es doch gar nicht oder?! Toll habt ihr das hinbekommen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    das ist ein sehr schönes Täschchen geworden. Die Stoffe sind super. Da hattet Ihr ja eine schöne gemeinsame Nähzeit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Berlin und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    deine Raumwundertasche sieht einfach wunderschön aus...und die Stoffe dafür sind auch toll gewählt. Und auch das Geschenk wird sehr gut ankommen...

    LG Klauida

    AntwortenLöschen