Samstag, 1. August 2015

Stick Sal

Dank des Sal von Martina ist meine Stickerei eines Sommermotivs von AnnaKa endlich einmal fertig geworden und zum Tischläufer gewachsen ;-) Ich muckel schon ziemlich lange (immer mal wieder) daran herum. Die Anleitung stammt aus einen Quiltemagasinet, wurde von mir jedoch ziemlich verändert, da mir alles zu "eckig" war. Deshalb sind die gestickten Blumen einfach von Gail Pan übernommen..
So sieht es nun aus:


Der Läufer als "Ganzes":



In der Mitte habe ich Schmetterlinge gequiltet:

 Am Rand eine Blumenranke:



An beiden Enden des Läufers grinst eine kleine Schnecke:

Zu diesen Läufer muss ich immer an einen wunderschönen Spruch denken:

Wer Schmetterlinge lachen hört,

weiß, wie Wolken schmecken!

Ich bedanke mich auf diesen Weg noch einmal ganz lieb für Eure lieben Kommentare zum letzten Post- schön das Ihr immer vorbei schaut!
Allen ein  sonniges, erholsames Wochenende!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    dein Läufer ist ganz bezaubernd geworden. Die Stickerei gefällt mir sehr gut. Die kleine Schnecke ist sehr niedlich.
    Dein Quilting runden den Läufer sehr schön ab.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anke! What a beautiful table runner... I love the design and your embroidery and quilting are lovely! :) x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was für eine wunderschöööne Stickerei in einem tollen Läufer der auch noch gequiltet wurde, du hast es genau richtig zur Sommer-Sonne geschafft, toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer ist klasse, gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das ist ja ein schöner Läufer geworden. Toll gestickt und so schön passend gequiltet indem Du die Motive aufgenommen hast. Die Schnecke ist so schön.
    Hab ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    dein Läufer ist klasse geworden. Dein Quilting ist so toll geworden und dazu das wundervolle Stickbild. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Dein Läufer ist wunderschön und so zart in den Farben und Deine Stickerei traumhaft.
    Der Spruch gefällt mir, muss ich mir merken...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so schön geworden. Ein tolles Stickmotiv!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ein wunderschönes Schmuckstück, toller Läufer, so schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. In deinem Läufer paßt alles wunderbar zusammen. Die Stickereien sind zauberhaft, vor allem die kleinen Schnecken. Das Quiltuing ist gut überlegt und paßt super.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Dein kleiner Läufer ist wirklich allerliebst geworden.
    Und er ist von vorne bis hinten stimmig, das gefällt mir gut. Auch Deine Quiltereien.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Läufer gefällt mir sehr gut, alles passt zusammen, die zarten Farben, die Stickerei und das filigrane Quilting. Prima gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke
    wunderschön ist er geworden dein Läufer und das Stickmotiv ist so hübsch. Toll!
    Liebe grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll liebe Anke ich bin hin und weg der Läufer ist total süß und die kleine Schnecke läuft doch bestimmt nicht weg.
    Den Spruch kannte noch nicht.

    Liebe Grüsse
    Deine Uta

    AntwortenLöschen