Mittwoch, 23. September 2015

39 Blöckchen....

hat der Quilt, den ich für meine Mutter nähe. Ich habe ihre Lieblingsfarben- rosa und hellgrün genäht. Nun müssen noch die Randdreiecken geschnitten werden und er kann zusammen genäht werden.
In der Anleitung sieht er so aus:



Erste Bilder von mir:


Das war die Näherei meiner letzten Wochen. Leider bleibt ja im Alltagsgeschäft nicht so viel Zeit, wie ich gern hätte.
Entstanden ist noch eine Tasche. Auf besonderen Wunsch in beige:



Ansonsten heißt es Gas geben für den "Kreativen Adventskalender- 8 kleine Geschenke fehlen noch!

Euch allen eine schöne Restwoche und ein ganz dickes  Dankeschön, für Eure lieben Feedbacks zur Schnabelina!




Kommentare:

  1. Dein Quilt wird klasse und sowas von schöne Farben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar zart wirkt der Quilt für deine Mutter! Das wird ein schönes Geschenk.
    Die Tasche gefällt mir auch gut! Kannst du mir bitte mal verraten, was das für ein Schnittmuster ist?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das wird ein sehr schöner Quilt in traumhaft schönen Farben und Stoffen.
    Die Tasche sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich werde den La Passion mit der Hand quilten immer um die Blümchen herum.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, was für ein schöner Quilt den deine Ma bekommt, freue mich wenn der fertig ist, die Tasche in beige ist klasse , du warst fleißig, lieber langsam und gut als so hetzen :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein wunderschöner Quilt, denn du hast da herrliche Stöffchen gewählt. Deine Mutter wird ihn lieben.
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Da hast du aber in deiner wenigen Freizeit ganz schön was geschafft.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    deine Anfänge des Quilts gefallen mir sehr, ich mag diese weichen Farben. Er wird mit Sicherheit wunderschön. Deine neue Tasche ist auch wieder ein absoluter Hingucker, ich würde sie mir sofort umhängen und mich bzw. die Tasche bewundern lassen..grins..
    Wünsche dir eine angenehme Restwoche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    der Quilt für Deine Mutter wird wunderschön! Sie wird ihn lieben.
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, tolle Stoffe hast du verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Deine Ma wird sich sofort verlieben, wunderschön wird der Quilt mit den zarten Stöffchen.
    Schöne Stoffe für die große Knopftasche, gefällt mir sehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da wird sich Deine Mutter aber riesig freuen. So ein schönes Muster und so tolle zarte Farben. Da bin ich ja auch ganz neugierig auf das fertige Teil.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen