Montag, 14. September 2015

Endlich...

kann ich sie zeigen! Eine Schnabelina. Gewünscht von meiner Tochter. Am Sonntag hatte sie Geburtstag und nun gibt es Bilder. Natürlich hat meine Tochter schon einige Taschen :-) nun sollte es aber einmal eine sein, die nicht so bunt ist und zu allen passt (hat sie so entschieden). Am liebsten mit grau und schwarz.
So sieht die "Neue" aus:



Der Grundstoff ist schwarzer Jeans. Vorne gibt's noch einen kleinen Schutzengel...




Sie hat auch einen Einsatz zum Vergrößern:


 


Innen gibt es Sterne und Punkte und einige Taschen:

Das Geschenk kam gut an!
In der Tasche befand sich auch noch ein passendes Portemonnaie in der gleichen Farbkombi:

und von innen:

 

...Platz für einige Karten und viel Geld :-)

So- das war ja eine echte Bilderflut...Danke fürs durchhalten!
Außerdem ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare zum schiefen Pferd- ich freue mich sehr darüber!

Anke


Kommentare:

  1. Anke, die ist ganz wunderbar geworden. Eine Schnabelina aus Jeans steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Und ganz besonders schön finde ich auch die passende Geldbörse dazu! Ein tolles Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    na, da wird sich Tochter aber riesig gefreut haben! Tolle Schnabelina mit passendem Portemonnaie, ein superschickes Geschenk!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine tolle Tasche samt Zubehör. Macht sich chic über der Schulter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ein ganz tolles Geschenk. Bestimmt hat sich deine Tochter über die Schnabelina mit passendem Portmonnaie sehr gefreut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön geworden. Tolles Geschenk und den Reissverschluss zum vergrössern find ich ja genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, was für eine tolle Tasche, die Farben klasse und so toll kombiniert, die Börse dazu fantastisch :-)))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was für ein schönes Geschenk, die Tasche sieht toll aus! dazu das kleine Täschchen - magst Du mich adoptieren?
    Zu deinem Gewinn des schönen Redwork-Buchs gratuliere ich Dir herzlich.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was hat Deine Tochter doch für ein Glück mit Dir als Mama. Die Tasche ist ein klasse Geschenk und dazu noch ein so schönes Portemonaie. Bestimmt waren da auch noch ein paar Euronen versteckt.*grins*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Set hast Du da genäht. Ich hab schon so viele Schnabelinas gesehen, und immer sehen sie wieder anders aus. Deine ist sehr edel geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Anke! What a beautiful bag and matching purse.... I am not surprised your daughter liked them. Hope she had a lovely day! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ein wahnsinnig tolles Set hast du deiner Tochter genäht. Es wirkt elegant und doch jung und modern. Einfach klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, auch Du sollst einen Kommentar von der verregneten Mosel erhalten,
    Traumhaft die Schnabelina und in Natur noch viel schöner, da kann sich Janne stolz schätzen so eine tolle Mama zu haben.

    Liebe Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Tasche. Den Schnitt der Schnabelina habe ich hier schon liegen. Irgendetwas bremst mich noch. Vielleicht die vielen vielen Seiten...... ;-)
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    da ist aber eine sehr schöne Tasche entstanden.Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut und wird viel Freude damit haben. Toll auch die Börse dazu.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Schnabelina und das passende Zubehör sieht Klasse aus! Ebenso gefällt mir die Tasche aus dem Folge-Post und damit ich deine "Taschenanregungen" nicht verpasse, bin ich jetzt ein neuer "Follower"-
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen