Sonntag, 6. September 2015

Gewonnen!!!!

Anlässlich Ihres runden Geburtstags hat Martina eine tolle Verlosung gemacht. Ich gehöre zu den Glücklichen Gewinnern. Letzte Woche brachte die Post dieses tolle Buch:



Darin sind viele knuffige Wintermotive. Liebe Martina, sei fest gedrückt und hab vielen lieben Dank- ich freue mich sehr!
Gestern hatte mein Patenkind Enna Einschulung. Sie bekam ein Portemonnaie mit Eulen und ein Kissen. Sie hatte sich ein Pferdekissen gewünscht. Irgendwie fehlte mir die richtige Idee. In unserer Bücherei entdeckte ich dann ein tolles Buch. "Kissenparade" vom OZ Verlag. ...und da war es: das Kissen mit den leicht "schrägen" Pferd.
Ursprünglich sollte es 80&80 cm groß sein- ich habe es auf 50& 50cm schrumpfen lassen und leichte Veränderungen an der Nase und Mähne vorgenommen. So sprang es gestern aus dem Papier:



....von hinten hat es Kam Snaps, als Verschluss



Ich finde es total witzig. Durch das Plüsch ist es wirklich kuschelig.
Im Buch gibt es noch knuffige Anleitungen für einen Hasen, Hund und Bär u.v.m. Auf alle Fälle mal etwas anderes ;-)
Danke Euch allen für die lieben Kommentare zum "My Garden"- ich freue mich sehr über die lieben Feedbacks!
Allen noch einen schönen Sonntag!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    gratuliere zum Gewinn. Ich habe das Buch ebenfalls und ich finde es einfach bezaubernd.
    Das Kissen sieht niedlich aus. Ein richtig schönes Geschenk.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wunderschööön und genau deins :-).
    Das Kissen ist der Brüller und Enna wird sich riesig gefreut haben weil es ein besonderes ist :-))))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh was hast du für ein tolles Buch gewonnen. Da muss ich gleich mal nach stöbern gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch, ich hab es auch, so können wir uns mal wieder ein gemeinsames Projekt aussuchen, oder?
    Das Kissen ist Klasse es sieht umwerfend aus und ist sicher gut angekommen und wird geliebt werden.

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da dürfen wir uns ja schon jetzt auf ein schönes neues Projekt freuen,oder? Die Redwork Stickereien sind aber auch zu schön. Grandios finde ich das Pferde-Kissen. Besonders lustig sind die kleinen Ohren..hihi..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on winning! I have the same book at home and it is lovely! Looking forward to seeing what you make! Cute cushion!! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Wow kann ich nur sagen! Dein Pferdekissen ist der Hit. Ich finde es großartig, ein super Einschulungs-Geschenk. Das perfekte Kissen für eine Pferdenärrin.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch Gewinn. Das ist bestimmt klasse, wie auch das Pferdekissen. So niedlich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Das Pferdekissen finde ich total niedlich und hat bestimmt seinen Platz auf dem Bett gefunden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und das Kissen ist wirklich total schräg.
    Schön geworden.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll dein Kissen und genialer Gewinn. Glückwunsch dazu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen