Sonntag, 4. Oktober 2015

....es ist schon wieder soweit

Zeigezeit zum Stick Sal bei Martina ! Ich bin mal wieder nicht ganz so pünktlich. Fertig geworden sind 2 Blöckchen des "My Garden" von Lynette Anderson. Außerdem habe ich alle fertigen Blöcke schon einmal mit Stoff "umrandet".
Nun fehlen noch 3 Bildchen.
So sehen die "Neuen" aus:




...und so alle zusammen:


Wegen des herrlichen Sonnenscheins war das Fotografieren gar nicht so einfach ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag! Schön, das Ihr vorbei geschaut habt!

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    unglaublich wie schön die kleinen Blöckchen wirken, da hast Du aber jetzt nochmal richtig Gas gegeben.
    Alle sechs zusammen ergeben schon ein sehr schönes Bild.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    bezaubernd sehen deine Blöcke aus. Besonders die verschiedenen Knöpfe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, oh wie süüß die sehen ja herzallerliebst aus, klasse :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch mir gefallen deine Blöckchen sehr! Einfach hübsch!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sind ja wirklich nette Blöcke. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, die kleinen Blöckchen sind super!!!!!!!!
    Gibt es das Buch "My Garden noch? Ich konnte es im Internet nicht
    finden. Vielleicht kannst du mir ein mal schreiben.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog
    heidi.schleuning@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderhübsche kleine Blöcke. Sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hello Anke! Your blocks are beautiful! Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ein Block schöner wie der andere, sie sehen fantastisch aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte kleine Blöcke hast du gewerkelt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das sind wunderschöne Blöckchen, ist ein richtig tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    kome erst heute dazu, bei dir zu schauen....deine Blöcke sehen wunderschön aus!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen