Sonntag, 18. Oktober 2015

Es ist zwar mitten im Herbst....




aber die Zeichen stehen hier schon auf Advent ;-)
Endlich sind 24  kleine Geschenke genäht und verpackt! Morgen treten sie ihre Reise zum Kreativen Adventkalender als Nr. 19 an!


Ansonsten habe ich tatsächlich mit Handapplis begonnen- davon mehr beim nächsten Mal! Die meisten Nähprojekte sind hier noch geheim, deshalb hier nur ein paar Kleinigkeiten, die in letzter Zeit von der Nadel gesprungen sind:
Wieder eine Mini- Börse:





Sie ist schon mit der Freundin meiner Tochter unterwegs. Außerdem 2 Kladden und 3 Utensilos für Nahttrenner, Fadenschere und Co.



So, das war es diese Woche von mir! Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Restsonntag! Schön das Ihr vorbei geschaut habt!

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    so nette Kleinigkeiten, aber am meisten freu ich mich schon auf den Adventsbericht. Bin gespannt was Ihr alles gezaubert habt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, Advent heißt doch auch vor Weihnachten , also paßt das gut jetzt schon :-))).
    Deine Utensilos sehen zauberhaft aus und kommen mir bekannt vor, die Kladde und Börse sind wunderbare Geschenke , die Stoffauswahl ist toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    deine Kleinigkeiten sind allesamt wunderhübsch und sooo schöne Stoffe. Und du hast schon einen Adventskalender fertig??? Wahnsinn...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin mal wieder begeistert von deinen Kleinigkeiten! Die sind alle so schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    so schöne Kleinigkeiten sind bei dir wieder entstanden.
    Schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    so liebevoll gestaltete kleine Geschenke die einem das Herz "groß" machen. Wundervoll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, so schön liebevoll verpackt können deine Geschenke jetzt auf die Reise gehen. Fleißig warst du ohnehin mit den schönen Kleinigkeiten die dir so nebenbei noch von der Nadel gesprungen sind.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind deine "Kleinigkeiten", die dir in deiner wenigen Freizeit von der Nadel gehüpft sind.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen