Donnerstag, 12. November 2015

...heute waren 20 Grad auf der Terrasse...

da freut man frau sich doch auf den Advent!
Ich bin schon ordentlich dabei und nähe Sterne & Co.




Denn schließlich ist es dem Advent egal, wie kalt oder warm es ist: er kommt sowieso ;-) - ich freue mich sehr auf diese Zeit!
Zwischendurch gibt es auch immer mal eine kleine Blüte auf dem Rand des Japaners, so das auch der 2. Rand so langsam wird!
Schön,  das Ihr vorbei geschaut habt und danke Euch für Eure lieben Kommentare!


Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Sterne sind soooo schön. Ich freue mich auch schon sehr auf die kommende Weihnachtszeit und du hast völlig recht 20° hin oder her wir müssen ja vorbereitet sein..zwinker..
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    so schöne Sterne. Da bist Du ja schon richtig bei den Weihnachtsvorbereitungen.
    Ich bin da leider noch nicht so konsequent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist noch gar nicht vorweihnachtlich zu Mute, das Gefühl stellt sich bei mir wohl erst ein wenns kalt wird. Deine Deko gefällt mir aber sehr gut, besonders die Bäume auf dem Stern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön, ich finde nun kann man langsam an den Advent denken, du machst das gut. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    bezaubernd sehen deine Sternendecken aus.
    Egal welches Wetter wir haben, die Adventszeit kommt. Ich sticke auch schon fleißig für die Weihnachts-Deko.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. What lovely stars! They look so pretty with the little trees! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Sterne und die Bäumchen. Ja, langsam beginne ich auch mit der Adventsnäherei, aber irgendwie bin ich dazu noch garnicht in Stimmung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich bin noch so gar nicht in der Stimmung für Weihnachtliches. Aber deine Deckchen sehen klasse aus und die Bäumchen sind auch eine nette Idee. Wo bekomme ich nur die Baumscheibchen her ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das sind wunderschöne Sterne und zauberhafte Tannenbäume. Du hast so Recht, egal ob kalt oder warm die Adventszeit kommt und ich freue mich auch bald zu dekorieren
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja Beide schön. Tolle Stöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das sind aber hübsche und edle Vorbereitungen für den Advent. Die Bäumchen sehen ja so schön aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    deine Sterne sehen schon klasse aus, auch bei 20 Grad....
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ganz wunderschön sehen Deine Sterne und die Tischdeko aus.
    Bei mir geht es dieses Wochenende los mit dem Dekorieren und ich freue mich sehr auf diese Zeit.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, vor Tagen noch 20°und Winter. Dein Sterne sind wunderschön und auch die Tannenbäumchen, eine tolle Advent und Winterdeko.

    LG Uta

    AntwortenLöschen