Dienstag, 3. November 2015

Voll "gechillt"

würde mein Sohn die letzte Woche bezeichnen ;-)
Wir hatten eine wunderbare, sonnige Woche an der Ostsee! Eine Internet freie Zeit, die wir mit langen Wanderungen und entspannen verbracht haben- schön!



Zuvor gab es noch einen "Geschwisterläufer" für meinen adventlichen French Braid. Wegen der Sonne ist das Foto leider nicht so gut!
Der "Große" ist bei meiner Freundin eingezogen ;-)


Habt Dank für die lieben Kommentare zu meinen Japaner und den ersten Applikationen- ich habe mich sehr über Eure lieben Feedbacks gefreut!
Habt eine schöne Woche!

Anke

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, egal ob draußen oder drinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    es freut mich das ihr so eine "gechillte" Woche hattet (sowas sagt mein Sohn auch immer..zwinker). Manchmal ist so ein Urlaub das Beste was einem passieren kann um die Tanks wieder aufzufüllen. Dein Geschwisterläufer ist sehr schick, damit hast du deiner Freundin mit Sicherheit eine große Freude bereitet.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    schöne Eindrücke von der Ostsee. Das sieht nach einer erholsamen Zeit aus. Sehr schön auch die Läufer. Da hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich gefreut habe, er sieht in Natur viel viel schöner aus und wird in der Adventszeit meinen Tisch schmücken.
    Schön dass ihr eine schöne Zeit hattet und es euch gefallen hat.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. So einen gechillten Urlaub hast du dir auch redlich verdient. Ich mag die Ostseeküste bald noch lieber als die Nordseeküste. Ja und der Läufer? Klasse. Dieses Braidmuster ist doch immerwieder schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, oh was für schöne Bilder von der Ostsee :-).
    Die Läufer sehen klasse aus, wunderschöön. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schöne Bilder von der Ostsee.
    Der Läufer sieht Klasse aus. Das French Braid Muster lässt sich auch sehr gut nähen. Ein tolles Geschenk für deine Freundin.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die zwei Läufer sind richtig hübsch, nettes Geschenkle für deine Freundin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich glaub die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Danke auch für Dienen Kommentar, wir müssen mal Email Adressen austauschen, damit ich Dir künftig auf Deine Kommentare direkt antworten kann.
    LG und ein schönes Wochenende
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen