Samstag, 5. Dezember 2015

...Advent, Advent....

morgen brennt schon die zweite Kerze! Irgendwie scheint die Zeit immer schneller zu rennen- so kurz vor Weihnahten .
Versüßt wird sie vom Adventskalender.
Ich habe beim "Kreativen Adventskalender" mitgemacht. Es sind wunderschön verpackte Päckchen angekommen!




Und das war in den ersten 5 Päckchen!
Vielen Dank an die fleißigen Wichtel!



Auch mit meiner lieben Freundin Uta habe ich- wie schon seit einigen Jahren- 24 Säckchen getauscht.


Darin befinden sich immer schöne Dinge, die in der Nähstube verarbeitet werden ;-)
Ein Foto folgt! Allen einen lieben Adventsgruß von Uta. Sie kann zur Zeit weder posten noch kommentieren, da ihr Laptop defekt ist....
Ein wenig fleißig war ich auch. Ein langer Rand vom Japaner ist fertig, die Blöckchen für den Quilt meiner Ma zusammen genäht. Eigentlich sollte heute das Sandwich fertig sein, aber leider fehlen 10 cm Rückseite...grrrrrrrrr!
Aber eine Tasche für meine liebe Frisörin ist fertig geworden. Passend mit Sternen :-) und ein kleines Geschenk für die Tochter meiner Kollegin:




Einiges ist noch in Arbeit und - natürlich!- geheim :-)
Ich wünsche Euch einen ruhigen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus! Danke für Eure lieben Kommentare!
Ich verabschiede mich mit einen Bild vom Chrismas fun!


Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine Freude über die schönen Adventswichteleien kann ich gut nachvollziehen. Schon der Korb mit den Päckchen sieht so hübsch aus.
    Sehr gespannt bin ich schon auf weitere Bilder Deines so schönen Japaners.
    Liebe Grüße,auch an die von der Welt abgeschnittene Uta, und einen gemütlichen 2. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das sind ja wunderschöne Geschenke und jeden Tag kommt etwas tolles dazu. Da kann ich die Freude verstehen. Klasse :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    welch wunderbare Geschenke sich in deinem Adventskalender bisher schon verborgen hatten. Da würde mir auch das Herz anschwellen vor Freude, so hübsch. Die Tasche für deine Frisörin gefällt mir zudem richtig gut, bei den Fotos für die Freundin deiner Tochter musste ich leider passen. Ich kann es nicht richtig erkennen bin mir aber sicher das es mir genauso gut gefällt wie all deine Werkeleien.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Nikolaus Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, bei den schönen Inhalten deiner Adventskalender freut du dich bestimmt auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Zeit bis Weihnachten mal wieder viel zu schnell verrinnt. Aber deine gefertigten Sachen sind auch wieder ganz toll geworden.
    Euch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    da hast du ja jeden Tag 2 tolle Päckchen. Die Tasche ist wie immer wunderschön.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich wünsche dir weiterhin viel Freunde an deinen beiden Adventskalendern.
    Die Tasche aus deiner Nähwerkstatt ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    grüß mir Uta bitte ganz herzlich, ich denke an sie!! Mein Christmas Fun hängt auch seit letzter Woche an exponierter Stelle...
    Der Inhalt des kreativen Adventskalenders kann sich sehen lassen und es macht bestimmt Spass jeden Tag schöne Kleinigkeiten auszupacken...
    Alles Liebe und noch einen schönen restlichen 2-ten Advent
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, wunderbare Geschenke konntest du deinem Adventskalender entnehmen..hab viel Freude daran!

    .....☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 2.Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    nette weihnachtliche Arbeiten. So schön diese Adventszeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen