Samstag, 18. Juli 2015

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

auch wenn ich schon länger nicht gepostet habe, war ich nicht ganz untätig! Wie immer, kurz vor den Ferien, sind gefühlte 95 Extras...., da bleibt mir meistens nicht so viel Kraft und Zeit für mein Hobby, wie ich es gerne hätte.
Hier ein paar Fotos, der letzten Kleinigkeiten, die hier entstanden sind.
Es gab wieder 2 Geldbörsen, die ich ausprobieren "musste":





Unsere Praktikantin bekommt eine zum Abschied, sie hatte sich etwas "Kleines" gewünscht, wo trotzdem Platz für den Ausweis ist.
Außerdem habe ich an einen Nähnachmittag mit der lieben Uta eine "Vicky" genäht.


Die bleibt auch bei mir ;-)
Zwar sind noch nicht einmal Sommerferien, aber man kann ja schon einmal an Einschulungen denken!!! Das habe ich auch getan und ein paar Schlamper genäht.


So, das war es von hier. Wenn es etwas ruhiger wird, hätte ich mal wieder Lust auf etwas "größeres"!!! Meine Mutter soll einen neuen Quilt zu Weihnachten bekommen- Stoffe und Muster liegen schon bereit. Auch ein neuer Läufer liegt als Material bereit....!

Ich wünsche Euch ein erholsames WE und danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare- ich freue mich über jeden davon :-)

Anke