Montag, 23. November 2015

Nähwochenende....

Am Wochenende war Marathonnähen angesagt. Zusammen mit 5 klasse  Frauen waren wir von Freitag bis Sonntag unterwegs.
Heraus kam eine Klara Handgepäck:





eine Riesenknopftasche:






ein Stern:

ein Gretelie:


....und jede Menge Spaß ;-) Leider gibt es nur Fotos der Endergebnisse- Fotografieren am WE , habe ich leider vergessen!
Euch allen einen guten Start in die Adventszeit und lieben Dank für Eure lieben Kommentare !

Anke



Donnerstag, 12. November 2015

...heute waren 20 Grad auf der Terrasse...

da freut man frau sich doch auf den Advent!
Ich bin schon ordentlich dabei und nähe Sterne & Co.




Denn schließlich ist es dem Advent egal, wie kalt oder warm es ist: er kommt sowieso ;-) - ich freue mich sehr auf diese Zeit!
Zwischendurch gibt es auch immer mal eine kleine Blüte auf dem Rand des Japaners, so das auch der 2. Rand so langsam wird!
Schön,  das Ihr vorbei geschaut habt und danke Euch für Eure lieben Kommentare!


Anke

Dienstag, 3. November 2015

Voll "gechillt"

würde mein Sohn die letzte Woche bezeichnen ;-)
Wir hatten eine wunderbare, sonnige Woche an der Ostsee! Eine Internet freie Zeit, die wir mit langen Wanderungen und entspannen verbracht haben- schön!



Zuvor gab es noch einen "Geschwisterläufer" für meinen adventlichen French Braid. Wegen der Sonne ist das Foto leider nicht so gut!
Der "Große" ist bei meiner Freundin eingezogen ;-)


Habt Dank für die lieben Kommentare zu meinen Japaner und den ersten Applikationen- ich habe mich sehr über Eure lieben Feedbacks gefreut!
Habt eine schöne Woche!

Anke